Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birsen
Verreist als Familie • August 2024
Schlechter Pool, Kinder wurden krank
2,4 / 6

Allgemein

Ich würde diesen Hotel maximal 2 Sterne geben . Es ist sehr schade für das Geld was wir bezahlt haben. Ich weis das wir da nie wieder hingehen werden .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es wurden jeden Morgen Betten gemacht und neue Handtücher gelegt das war’s aber auch. Es wurde nicht aufgefüllt Toilette und Dusche Balkon wurde nciht einmal sauber gemacht in der eine Woche


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ich muss sagen das einzigste was uns im Hotel gefallen hat war das Essen . Also ein Lob an den Koch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ich fand das Personal nicht freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war sehr dreckig weil die Pumpen nicht funktioniert haben ich und meine zwei Kids sind dadurch krank geworden .


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Also Strand geht garnicht Mann kann ohne badeschuhe garnicht laufen wegen den steine. Im Wasser drinne sind große Steine was sehr rutschig ist und barfuß die Füße weh tun


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Animation fand ich sehr gut die haben auch ziemlich Mühe gegeben war unterhaltsam


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Birsen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birsen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Die Kommentare unserer geschätzten Gäste sind uns immer wichtig. Wir würden deshalb gerne genauer wissen, warum Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Ihre Kinder krank wurden. Gerne wären wir bereits im Hotel auf Ihre Anliegen eingegangen und hätten Sie dann wahrscheinlich zufrieden stellen können. Nun ist das leider nicht mehr möglich. Anmerken möchten wir, dass die 5 Hotelsterne nach objektiven Kriterien vergeben werden; darunter fallen beispielsweise Hotelrezeption 24 Stunden besetzt, mehrsprachige Mitarbeiter, Safe und Minibar im Zimmer, Sitzgelegenheiten im Empfangsbereich und Frühstücksbuffet. Wir wünschen Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bessere Erfahrungen erleben. Mit freundlichen Grüße Calido Maris Hotel