Ich würde diesen Hotel maximal 2 Sterne geben . Es ist sehr schade für das Geld was wir bezahlt haben. Ich weis das wir da nie wieder hingehen werden .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Es wurden jeden Morgen Betten gemacht und neue Handtücher gelegt das war’s aber auch. Es wurde nicht aufgefüllt Toilette und Dusche Balkon wurde nciht einmal sauber gemacht in der eine Woche
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ich muss sagen das einzigste was uns im Hotel gefallen hat war das Essen . Also ein Lob an den Koch
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Ich fand das Personal nicht freundlich
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war sehr dreckig weil die Pumpen nicht funktioniert haben ich und meine zwei Kids sind dadurch krank geworden .
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Also Strand geht garnicht Mann kann ohne badeschuhe garnicht laufen wegen den steine. Im Wasser drinne sind große Steine was sehr rutschig ist und barfuß die Füße weh tun
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Animation fand ich sehr gut die haben auch ziemlich Mühe gegeben war unterhaltsam
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birsen |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birsen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Die Kommentare unserer geschätzten Gäste sind uns immer wichtig. Wir würden deshalb gerne genauer wissen, warum Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Ihre Kinder krank wurden. Gerne wären wir bereits im Hotel auf Ihre Anliegen eingegangen und hätten Sie dann wahrscheinlich zufrieden stellen können. Nun ist das leider nicht mehr möglich. Anmerken möchten wir, dass die 5 Hotelsterne nach objektiven Kriterien vergeben werden; darunter fallen beispielsweise Hotelrezeption 24 Stunden besetzt, mehrsprachige Mitarbeiter, Safe und Minibar im Zimmer, Sitzgelegenheiten im Empfangsbereich und Frühstücksbuffet. Wir wünschen Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bessere Erfahrungen erleben. Mit freundlichen Grüße Calido Maris Hotel