Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Badeurlaub. Für Familien mit Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Poolanlage für Groß und klein. Hotel hat aber definitiv noch Potential zur Verbesserung. Vor allem Zimmer und Service. Das Meer ist komplett aus Stein. Nicht Sand/Kies. Der Weg zum Meer ist Sand/Kies. Ohne Badeschuhe sehr sehr unangenehm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Stank jeden Tag nach Kanalisation aus dem Badezimmer. Bei meinem Bruder im Zimmer war Schimmel hinter den Fliesen, die kurz vor dem Abfallen waren. Reinigungskraft musste fast jeden Tag gerufen werden zum Reinigen und Handtücher. Leider richtig Pech gehabt mit den Zimmern und richtig lange Laufwege bis zur Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück gab es immer das gleiche, war aber ok. Zum Mittag im Restaurant kann ich nichts sagen, da wir am Pool oder am Strand gegessen haben und das Essen war vollkommen ok. Abendessen war bei uns immer etwas schwer. Wir waren eine Gruppe aus 9 Personen und da einen Tisch zu finden war nicht leicht und es gab auch nicht genügend Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sind schon bemüht. Aber ganz oft ist es vorgekommen, dass türkische Gäste bevorzugt werden. Geht gar nicht, wenn ich mit einem Kinderwagen in der Schlage stehe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel herum gab es absolut nichts. Das wussten wir aber schon vorher, da wir nur einen Badeurlaub wollten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen und unser Hotel so ausführlich bewertet haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Gedanken und auch Anmerkungen zur Verbesserung unserer Leistungen für uns sehr wichtig sind. Im Namen aller unserer Mitarbeiter und der Hotelleitung bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Calido Maris Hotel