- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mitarbeiter unfreundlich, sehr schlechter Service, sehr dreckig, die Pool Managerin ( Frau Fatma) kann nicht mal Englisch, Beschwerde und Wünsche werden ignoriert und an der Rezeption bekomme ich die antwort (ja dan kommen sie hat eben nicht mehr) 😡👏 was ich auch definitiv nicht mehr machen werde und auch wirklich keinem weiter empfehlen.Türkische Gäste und Einheimische werden sehr bevorzugt, dass essen ist immer das gleiche und meistens kalt, könnte noch 100 weiter Gründe nennen aber ich denke für den Anfang ist das erstmal genug. Fazit das Hotel hat niemand 5 Sterne verdient eher 3 am besten wäre es wen es schließt oder nach corona nie geöffnet hätte. Einfach nur lächerlich das Geld wäre wo anderst besser aufgehoben.
geht so, außer dem einem Loch in der Wand und der Bettlampe die mir irgendwann auf dem kopf fliegt
Dito 🤢 steht auch oben
brauch ich nicht viel sagen steht ja oben
der Fahrer ist fast eingepennt was meine Frau und mich sehr beunruhigt hat da wir 2 kleine Kinder habe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich nicht viel sagen dazu da ich nichts unternehmen wollte also neutral 3
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ivan, schade, dass Sie in unserem Hotel den Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen verleben konnten. Natürlich sind wir ein 5 Sterne Hotel. Eine Vergabe der Sterne ist an Kriterien gebunden, um hier nur einige zu nennen: 24 Stunden besetzte Rezeption, mehrsprachige Mitarbeiter. Hotelpagen, Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice, Minibar und Safe im Zimmer. Der Transfer hat nichts mit dem Hotel zu tun, wir bedauern jedoch Ihr Erlebnis. Dies uns anzulassten, betrübt uns. Zum ersten Mal hören/lesen wir, dass es in einem Zimmer ein Loch in der Wand gab. Wenn es tatsaechlich dieses Problem oder eine lockere Lampe gegeben haette, waere eine Kontaktaufnahme mit der Rezeption oder dem Reiseleiter jederzeit möglich gewesen. Dann hätten wir diese Probleme vor Ort mit Ihnen lösen können. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Auch möchten wir anmerken, dass wir zu keiner Zeit gehört haben, dass unser Personal unhöflich gegenüber Gaesten antwortet, da die Gaestezufriedenheit uns sehr am Herzen liegt. Die Gaeste loben immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wie Sie so auch hier bei den Bewertungen lesen können. Unser Houesekeepingpersonal (incl. Chef und Manager) muss keine Fremdsprache sprechen, da für den Kontakt bei Wünschen und Anliegen die Rezeption zustaendig ist. Alle unsere Gaeste werden gleichwertig behandelt, keiner wird bevorzugt, auch keine türkischen Gaeste. Da wir unseren Gaesten die Speisen in Buffetform anbieten, kommt es vor, dass Gaeste es als ''immer wieder das Gleiche'' bezeichnen. Bei einer Auswahl von mindestens 80 verschiedene Vorspeisen incl. Suppen, verschiedenen Kaese- und Salatvariationen, mindestens 38 Hauptgerichten incl. Grillgerichten (von unserer Grillstation im Aussenbereich des Restaurants) mit Beilagen sowie ca. 60 Nachspeisen, Obst inbegriffen, meinen wir jedoch, dass wir eine gute Auswahl für all unsere Gaeste anbieten und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen in anderen Hotels angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management