Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wer kein Wert auf das Zimmer legt, ist hier richti
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer leider nicht sauber und ziemlich heruntergekommen(renovierungsbedürftig!!). Reinigung erfolgt auch nicht so wie man es erbittet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen größtenteils gut und Poolbereich für Kinder super. Strand leider dreckig und sehr steinig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber und renovierungsbedürftig! Alles schon sehr heruntergekommen und alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Größtenteils gut. Viel Standard essen was schon kalt ist, aber wen man sich von dem frisch gegrillten draußen bedient, ist es gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas zu aufdringlich was kleine Kinder angeht.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind mit einem privat Shuttle über eine Stunde gefahren. Leute mit dem Sammelbus bis zu 2,5h... Zu Ausflugszielen können wir nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird viel angeboten was gut ist, aber somit auch oft sehr laut. Die musik wird viel zu laut abgespielt, was für Kinder nicht schön ist. Die Rutschen und die Angebote für Kinder sind super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Die Kommentare unserer geschätzten Gäste sind uns immer wichtig. Zum ersten Mal lesen/hören wir, dass unsere Zimmer "renovierungsbedürftig! Alles schon sehr heruntergekommen und alt" sind. Unser Hotel wurde 2017 eröffnet und u.a. werden die Zimmer nach Bedarf renoviert, schade, dass Sie hier ein anderes Empfinden hatten. Ihre Fotos sind Momentaufnahmen und uns wurde nicht gemeldet, dass es in einem Zimmer in verschiedenen Bereichen Blutflecken gab. Unser Housekeeping hätte bei einer Information schnell reagieren können. Auch die Lage des Hotels sollte keine Überraschung sein, da man dies schon im Vorfeld erfahren kann, durch unsere Kataloge und auch das Internet/Google maps. Wir bedauern auch, dass Sie sich mit Ihren Anliegen nicht vor Ort an uns gewandt haben, sondern wir erst hier davon erfuhren. Für unsere zukünftigen Gäste werden wir uns weiterhin verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bessere Erfahrungen erleben. Mit freundlichen Grüße Calido Maris Hotel