- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nettes, wenn auch nicht immer sehr kompetentes Personal (wo ist die nächste Bushaltestelle - auf der Hauptstr., nur ist die 4 km lang. Gibt es einen Wochenmarkt in der Hauptstadt - weiß nicht). Im Vergleich zum Ort sehr zivile Preise für Getränke und Snacks. Tolles Zimmer mit Meerblick, aber in der Wanne blätterte der Lack ab. Zimmer aber sehr sauber gehalten und regelmäßiges Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche (selbst Sonntag).Frühstück könnte ohne viel Geld durch einheimische Produkte erheblich verbessert werden. Nichts Frisches: weder Tomaten, Gurken, Oliven oder Orangen- bzw. Melonenstücke. Nur eine Sorte Wurst und Käse kenne ich von Griechenland und auch die Eier aus der Kühlung vom Vortag. Auch die mit Wasser verdünnte Milch für Kaffee und Cornflakes, aber eine Sorte Brot und alles andere in Portionspäckchen ist ehrlich etwas arm. Trotzdem ist die Atmosphäre dort gut und es liegt auch nicht mitten im Halli-Galli Zentrum. Am Pool im September jede Menge freie Liegen und nur 15-20 m bis zum Strand. Also Lage optimal. Matratzen dürften aber mal erneuert werden und in den (gratis) Kühlschrank passen leider keine 1,5 l Flaschen (sehr mini).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
You are absolutely right. All of these aspects must be changed and we are going for a big change for 2017 and I thank you for your good feedback. We as a family business have had our up's and down's through the economic crises and aspects of the hotel were unfortunately unattended. The breakfast for next year is our main concern and will be upgraded. From now and throughout the season 2017 we will be posting new photos of our upgrades. It would be great to hear from you again and your insight about our changes to come. Thank you very much and take care