Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Das schönste Hotel unter tunesischer Sonne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Herrlicher Urlaub in einem familiären sehr schönen gemütlichen Hotel. Ruhig gelegenes Hotel direkt am Strand mit schönen grossen Zimmern mit begehbarer Dusche, sehr gutem Essen, schöner Strandbar direkt am feinsandigen Strand. Vielen Dank an Momo und das gesamte Team für einen wieder einmal herrlichen Urlaub. Wir kommen im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder, inshalla.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle, freundliche Zimmer mit großem bequemen Doppelbett und möblierten Balkon. Großes Bad mit begehbarer Dusche. Ein großer Einbauschrank mit vielen Bügeln bietet genügend Platz für die mitgebrachte Kleidung. In jedem Zimmer befindet sich ein Safe zur kostenlosen Nutzung. Fernseher und Kühlschrank sind ebenfalls im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In einer gemütlichen Atmosphäre, wahlweise im Restaurant oder auf der Terrasse wird gefrühstückt, zu Mittag und zu Abend gegessen. Es gab es sehr leckeres und abwechselungsreiches Essen in Büffetform. Zum Frühstück gab es mehrere Brotsorten, eine Käse-und Wurstauswahl, Marmeladen, Nutella, verschiedene Müslis, Quark, Rührei, Omelette, Pancakes, Tomaten, Paprika u.ä , verschiedene Säfte, Tee, Kaffee etc. Mittags und abends wurden verschiedene Suppen, vielfältige Salate, mehrere Brotsorten, immer wechselnde Gemüsesorten, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Pommes, Fleisch- und Fischsorten, tunesische Gerichte und einiges mehr angeboten. Ein großes Nachtischbüffet mit Kuchen, Pudding, Eis und Obst rundet das vielfältige Essensangebot ab. Zum Essen gab es leckere Tischweine, je nach Wunsch auch andere Getränke. Einmal in der Woche richtet der Club ein Gala Dinner mit einem Fünfgängemenue aus, einfach mega.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und herzliches Personal. Man gibt sich allergrößte Mühe den Wünschen und Bedürfnissen des Gastes zu entsprechen, sowohl an der Rezeption, im Restaurant, an der Pool- und Strandbar. Auch im größten Stress war immer Zeit für ein Lächeln und ein freundliches Hallo.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegenes Hotel, vom Flughafen Tunis in etwa 40 min. zu erreichen. Nach Nabeul ca. 15 min. mit dem Taxi und in die Altstadt von Hammamet ca. 20 min. Direkte Strandlage mit kurzen Wegen in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird Animation wie z.B, Volleyball, Bogenschießen, Tischtennis, Tanzkurse, Zumba, Yoga u.ä angeboten. Wer möchte kann teilnehmen, wer nicht möchte relaxt. Die Animateure drängen sich in keinster Weise auf. Es stehen Spinningräder und diverse Fitnessgeräte zur Verfügung. Tennis und Golfkurse werden angeboten. Es besteht die Möglichkeit zu surfen, zum Stand up paddling, Katamaran u. ä. Es ist für jeden Sportbegeisterten also etwas dabei. Die Anlage verfügt über zwei Poolanlagen, wovon einer ein Ruhepool ist, ideal zum Schwimmen ohne von irgend etwas oder irgendwem gestört zu werden. Abends gibt es unterschiedliches Unterhaltungsprogramm mit wechselnden Shows und Tanzeinlagen und Life -Bands.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:6