- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir sind vom Hotelpersonal freundlich empfangen worden, Verständigung war nicht perfekt, da überwiegend französisch gesprochen wurde, ruhige Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, Essen reichlich und abwechslungsreich
hatten einen Bungalow, leider ließ sich die eine Tür zum Balkon nicht schließen, hatten es der Rezeption gemeldet, da die Tür jedoch verzogen war, konnte das Problem in der Zeit wo wir da waren nicht gelöst werden. das Personal freundlich aber sehr bestimmend, hatte uns glattweg 1x aus dem Zimmer geschmissen, weil sie sauber machen wollte, danach hat sie darauf geachtet , dass sie das Zimmer reinigte, wenn wir unterwegs waren. das Zimmer selbst etwas in die Jahre gekommen, teilweise renovierungsbedürftig von den Möbeln her, geschlafen haben wir gut
Essen schmeckte sehr gut, abwechslungsreich und frisch zubereitet, die meisten Mitarbeiter sehr höflich, nicht aufdringlich und immer bereit zu helfen. Jedoch hatte man manchmal das Gefühl dass man in einer Mensa sitzt, es war teilweise recht laut
hatten einen Bungalow, leider ließ sich die eine Tür zum Balkon nicht schließen, hatten es der Rezeption gemeldet, da die Tür jedoch verzogen war, konnte das Problem in der Zeit wo wir da waren nicht gelöst werden. Ansonsten sehr höflich und und sehr um ihre Gäste bemüht
von Monastir fast 2 Stunden, aber das war uns bekannt, ansonsten eine schöne Lage direkt am Strand, Liegen standen immer zur Verfügung, egal ob am Pool oder am Strand, ein Pluspunkt ist der Relaxpool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr auf Italiener und Franzosen eingestellt, Tischtennisplatte war nicht zu finden, Bogenschießen war nur ein Mann vom Personal da, der versuchte mehrere Urlauber unter einen Hut zu bekommen, was nicht zu schaffen war. das war schon mal besser,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Team freundlich empfangen wurden und die ruhige Lage sowie die Sauberkeit und die kulinarische Vielfalt in unserem Hotel genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Tür in Ihrem Bungalow und dafür, dass wir das Problem während Ihres Aufenthalts nicht vollständig lösen konnten. Ihre Rückmeldungen zu den Aktivitäten und zur Kommunikation im Hotel haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, das Erlebnis für all unsere Gäste zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Rouahi Ebtisem Gästebetreuung & Direktionsassistentin