Wo sollen wir Anfangen , wir sind von all den positiven Bewertungen geblendet und dann schnell bitterlich enttäuscht worden ! Bereits am 1 Tag verletzte sich unsere Tochter im KidsClub beim „KidsPool“ an Glasscherben ! Der kidsclub liegt außerhalb des eigentlichen Hotelgebäudes in einer Ecke versteckt und ist unzumutbar ! Man hat hier keinerlei Zugang zum All Inklusive Angebot da es hier keine Getränke gibt , die Spielgeräte sind defekt und teilweise gefährlich , der Poolbereich ungepflegt mit Stolperkanten, Müll, Glasscherben und kaputtem Spielzeug, die duschen waren defekt und das Poolwasser eiskalt . Wir sind dann also zum normalen Pool .. hier erneut erschrocken von matschigen ungepflegten Rasenflächen , kaputten , schmutzigen Sonnenliegen und ebenfalls , zumindest für unser Kleinkind , viel zu kaltem Poolwasser . Also ab zum Strand und Poolbaar , hier war sitzen kaum Möglich da überall fliegen waren , Katzen umhersprangen (siehe Tollwutwarnung Tunesien ) . Auch hier trinken nur aus Pappbechern mit Pappstrohhalmen (hat für mich einfach Campingplatz Vibes ) dazu kam das einige Becher teilweise verschmutzt waren … , überall diese lästigen Fliegen Der Strand war für unsere Tochter wenig spaßig denn immer mussten wir aufpassen, das sie sich nicht an Glasscherben , Fliesenstücken oder Stromkabeln und Betonklötzen verletzt !! Ebenfalls lagen unheimlich viele Zigarettenstümmel rum … die Toiletten waren besonders am Nachmittag sehr verschmutzt Auf dem Gelände finden sich immer wieder offene Verteilerdosen , defekte Lampen mit direktem Zugang zu den Stromkabeln ( besonders für Kleinkinder sehr gefährlich ) Der „Kidsbereich „ in der Lobby ist super trostlos und war voll mit schmutzigen , Kaputten Stofftieren . Immer wieder lernte man Leute kennen die von gesundheitlichen Problemen wie Fieber , Durchfall etc. berichteten und sich über verschmutzte Becher und CO unterhielten Bereits am 2 Tag beschwerten wir uns bei der Reiseleitung und äußerten Bedenken zur Sicherheit für unsere kleine Tochter .. dort lernten wir eine weitere Familie kennen die samt Kindern die gesamte erste Woche des Urlaubs mit Fieber, Durchfall und Erbrechen krank war , auch sie äußerten erhebliche Mängel bei der Hygiene wie Personal das sich nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht , heimlich nach Alkohol fragt usw. Im Restaurant gab es leider viel zu oft schmutzige Teller und Besteck und vor allem Katzen die sich am offenen Kidsbuffet bedienten !! Spabereich mit Hallenbad ebenfalls super schmutzig , kaputt, ungepflegt An Tag 3 wurde einer von uns plötzlich mit Fieber , Durchfall usw krank …am 4/5 Tag dann plötzlich die Entdeckung WÜRMER im Stuhl !!! Direkt Kontakt zum obersten Hotelmanager gesucht, Angst und Bedenken geäußert , Beobachtungen geschildert , dieser war aber leider sehr arrogant und sagte man würde kein besseres Hotel finden und nur weil wir uns beschweren hat er kein Problem mit seinem Hotel ! Ein erneutes Gespräch mit dem Reiseleiter hat uns dann zusammen mit dem gesundheitlichen beschweren dazu gezwungen den urlaub am 6 Tag abzubrechen ! Wir sind immer noch zutiefst schockiert und traurig das wir teilweise nicht ernst genommen und nur belächelt wurden und wir unseren einzigen Jahresurlaub nun über Bord werfen mussten …wir werden definitiv dagegen angehen und hoffen dass der Hotelmanager realisiert , dass hier einiges schief läuft denn ich glaube und hoffe hier werden noch mehr Leute wahrheitsgemäße Rezensionen schreiben !! Für die sehr netten Mitarbeiter tut es mir unheimlich leid aber wer hier nicht sieht, das etwas nicht in Ordnung ist , sollte sich definitiv mal Gedanken machen… Wir sind einfach froh, das unsere Tochter hier nicht krank geworden und sich nicht schlimmer verletzt hat ..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Renoviert , Größe absolut ausreichend , immer gut gereinigt, ein mal musste der Duschablauf geleert werden und die Lüftung funktionierte nicht aber das war für uns okay
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war lecker , nicht super Abwechslungsreich aber für jeden etwas dabei , Obst leider sehr wenig Auswahl , Frühstück sehr Süßspeisenlastig , Allergiker hatten hier besonders beim Dessert ein Problem denn hier gab es keinerlei Beschilderung WAS dort lag und wo zB Nüsse enthalten sind , daher ein Punktabzug Trinken gab es die meiste Zeit aus Pappbechern das fanden wir persönlich nicht gut , macht keine gute athmosphäre und schmeckt nicht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal war jederzeit freundlich , einzig die Kommunikation mit dem obersten Hotelmanager war eine Katastrophe
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider keine da wir den Urlaub wegen ständigen Reklamationen/Beschwerden und dann ab Tag 3. wegen Krankheit nicht ein Mal genießen konnten ! Wir haben den Urlaub nach 6 von 14 Tagen abgebrochen !
Nur erwartete Kosten
- Nein
Besuch beim Doctor, Apotheke und Umbuchung des Fluges wegen Reiseabbruch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Es tut mir wirklich leid, von der unglaublich enttäuschenden Erfahrung zu hören, die Sie gemacht haben. Es ist erschreckend, von den Sicherheits- und Hygienemängeln zu lesen, die Sie erlebt haben, besonders wenn Kinder betroffen sind. Die Verletzungen durch zerbrochenes Glas und die unhygienischen Bedingungen sind sehr besorgniserregend, und es ist inakzeptabel, dass ein Hotel, besonders eines, das auf Familien ausgerichtet ist, solche Zustände zulässt. Es ist bedauerlich, dass Ihre Bedenken von der Hotelverwaltung nicht ernst genommen wurden, und ich kann vollkommen nachvollziehen, wie frustrierend und demotivierend es gewesen sein muss, sich ignoriert zu fühlen, während man mit so ernsthaften Problemen konfrontiert ist. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll, und ich hoffe, dass Sie die notwendigen Schritte unternehmen, sei es durch Kontaktaufnahme mit höheren Behörden, Ihrer Reiseagentur oder durch das Schreiben einer formellen Beschwerde. Sie haben es verdient, einen sicheren und angenehmen Urlaub zu verbringen, und es ist erschütternd, dass Ihre Erfahrung das genaue Gegenteil war. Es ist offensichtlich, dass Ihnen das Wohl Ihrer Familie sehr am Herzen liegt, und dass Sie andere auf diese Probleme aufmerksam machen, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie und Ihre Familie sich von dieser Erfahrung erholen und in Zukunft viel positivere Urlaubszeiten erleben können. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Room : Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass das Zimmer renoviert, geräumig und immer gut gereinigt war. Es ist auch gut zu wissen, dass die Probleme mit dem Duschabfluss und der Belüftung Ihren Aufenthalt nicht wesentlich beeinträchtigt haben. Manchmal können kleinere Wartungsprobleme auftreten, aber es ist großartig, dass diese keine größeren Störungen verursacht haben. Wenn Sie noch andere Gedanken oder Erfahrungen teilen möchten, können Sie dies gerne tun Food: Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben! Es freut uns zu hören, dass das Essen lecker war, auch wenn wir Ihre Bedenken bezüglich der begrenzten Auswahl und der Fruchtauswahl verstehen. Das Problem mit der Allergieinformation ist definitiv etwas, das Aufmerksamkeit erfordert, da es wichtig ist, dass die Gäste genau wissen, was in jedem Gericht enthalten ist. Der Einsatz von Pappbechern kann definitiv die Erfahrung beeinflussen, weshalb es verständlich ist, dass dies nicht die beste Atmosphäre für Sie geschaffen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und kann dem Hotel helfen, diese Aspekte für zukünftige Gäste zu verbessern. Guest relation Nadia Messadi