Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommen , nichts für Familien.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist in die Jahre gekommen und seit vielen Jahren wurde keine Renovierung mehr durchgeführt. Die Zimmer sind vermutlich aus den 80er Jahren. Sehr schade nicht nur für alle Urlauber:innen sondern auch für TUI (unser Reisebüro). Die Animation nicht motiviert, das Team wirkt eher gelangweilt. Es wird immer noch mit Aldiana geworben was nicht korrekt ist. Gleich in der Halle warten täglich zB SPA Mitarbeiter die verkaufen (Eingangssatz: Berater, kein Verkäufer) wollen. Achtung, die Fahrtzeit vom Flughafen wurde mit 60-75 Minuten angegeben bei TUI, wie waren 4 1/2 Stunden unterwegs. Insgesamt nur zu empfehlen, wenn man aufgeladene Teller wünscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war uralt und gleichte eher einer Abstellkammer. Nach einem Umzug war es besser. 2003 zuletzt renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich immer das Gleiche. Nach wenigen Tagen weiß man genau was auf dem Teller kommt. Die lokalen Gäste laden sich die Teller voll und geben vieles wieder zurück. Da erwarte ich das Management !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur wenige im Hotel sind ernsthaft hilfsbereit. Wenn man Kritik anbringt geht’s besser. Nerven ist dann immer ratsam. Das team wirkt nicht wie ein eingespieltes Team, jeder macht irgendwas. Der Manager war bei einem Gespräch sehr konstruktiv, wirkte aber Trotzdem etwas „hilflos“.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man kann außer Shopping nicht viel unternehmen. Verkauft wird dafür ohne Ende (Touren auf Masse). Fahrzeit vom Flughafen nicht wie von TUI in ca einer Stunde, wir waren 4 1/2 Stunden unterwegs (was für den Manager im Hotel normal sei).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation findet kaum statt. Man muss sich selbst kümmern/ organisieren. Wir hatten uns dann beschwert, dann war zumindest ein wenig mehr angeboten aber die Animateure waren gelangweilt auf dem Stuhl. So richtig motiviert ist hier niemand und sie rauchen ständig und sind am Handy.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass dein Urlaub bei uns nicht vollkommen deinen Vorstellungen entsprach. Deine Anregung vermerken wir gerne und werden sie weiterleiten. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich dennoch bald wieder in einem unserer TTS Hotels begrüßen so dürfen. Secrétariat Calimera Delfino Beach 2022

    Offizielle Hotel Homepage