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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht über Aldiana-direkt vor Ort buchen.
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Club hat ziemlich nachgelassen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (17.Januar 2014) zwei Doppelzimmer, in einer nicht akzeptabelen Entfernung (200m), erhalten. Trotz Nachfrage war kein Familienzimmer angeblich frei. LH Mitarbeiter hatten 5 Tage vor Urlaubsantritt (08.August) gebucht und mit zwei Kindern eine Familienzimmer bekommen. Super schlechter Service. :-(((


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, sicherlich ist es für Sie sehr ärgerlich, wenn das gebuchte/gewünschte Familienzimmer nicht frei war. Um die Situation genau zu klären, können Sie sich gerne noch einmal per Mail direkt im Club melden, die Mail-Adresse finden Sie Internet/Katalog (können wir hier nicht veröffentlichen). So bleiben nur Spekulationen, warum es mit dem Familienzimmer nicht geklappt hat, da wir nur Ihren Vornamen und die Monatsangabe haben - wir waren zu diesem Zeitpunkt so gut wie ausgebucht. Es gibt viele Ursachen, warum fünf Tage vor einer Anreise ein Zimmer frei wird. Wird eine Reise kurzfristig storniert, gehen die vorher gebuchten Kategorien wieder in den Verkauf - das hat nichts mit LH-Mitarbeitern zu tun. Es gibt keinen Direktvertrieb vor Ort - Unser Vertrieb läuft grundsätzlich über Deutschland/Österreich/Schweiz (Reisebüros, Internetseiten, Holidaycheck, etc.) - Direkt vor Ort nehmen wir keine langfristigen Reservierungen an. In der Fachsprache genannte "Walk-In" Gäste haben wir auch hier in Tunesien, also Gäste die praktisch vor der Tür stehen und eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, oder z.B. aus Tunis anrufen und nach einem freien Zimmer für den selben Tag fragen. Es tut uns Leid, dass wir den Zimmerwunsch so nicht erfüllen konnten und bedauern es, deshalb keine Weiterempfehlung erhalten zu haben. Sonnige Grüße aus Tunesien - Ihr Aldiana-Team