- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Club hat ziemlich nachgelassen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (17.Januar 2014) zwei Doppelzimmer, in einer nicht akzeptabelen Entfernung (200m), erhalten. Trotz Nachfrage war kein Familienzimmer angeblich frei. LH Mitarbeiter hatten 5 Tage vor Urlaubsantritt (08.August) gebucht und mit zwei Kindern eine Familienzimmer bekommen. Super schlechter Service. :-(((
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, sicherlich ist es für Sie sehr ärgerlich, wenn das gebuchte/gewünschte Familienzimmer nicht frei war. Um die Situation genau zu klären, können Sie sich gerne noch einmal per Mail direkt im Club melden, die Mail-Adresse finden Sie Internet/Katalog (können wir hier nicht veröffentlichen). So bleiben nur Spekulationen, warum es mit dem Familienzimmer nicht geklappt hat, da wir nur Ihren Vornamen und die Monatsangabe haben - wir waren zu diesem Zeitpunkt so gut wie ausgebucht. Es gibt viele Ursachen, warum fünf Tage vor einer Anreise ein Zimmer frei wird. Wird eine Reise kurzfristig storniert, gehen die vorher gebuchten Kategorien wieder in den Verkauf - das hat nichts mit LH-Mitarbeitern zu tun. Es gibt keinen Direktvertrieb vor Ort - Unser Vertrieb läuft grundsätzlich über Deutschland/Österreich/Schweiz (Reisebüros, Internetseiten, Holidaycheck, etc.) - Direkt vor Ort nehmen wir keine langfristigen Reservierungen an. In der Fachsprache genannte "Walk-In" Gäste haben wir auch hier in Tunesien, also Gäste die praktisch vor der Tür stehen und eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, oder z.B. aus Tunis anrufen und nach einem freien Zimmer für den selben Tag fragen. Es tut uns Leid, dass wir den Zimmerwunsch so nicht erfüllen konnten und bedauern es, deshalb keine Weiterempfehlung erhalten zu haben. Sonnige Grüße aus Tunesien - Ihr Aldiana-Team

