- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick abends bei der Ankunft. Anlage gekehrt.Nix Besonderes,wie alle Hotels am Merr.Die Realität konnte am Morgen mit bloßem Auge gesehen werden
Bad ok..ohne Schimmel Spuren.Fussboden gefliest fand ich gut,Balkon groß und schöner Blick....und alles Andere kann ich nur negativ bewerten...über Einrichtung,Bettzeug,Sauberkeit etc
Bunt und event.schön zum fotografieren..aber katastrophale hygienische Zustände.Fliegen ,Fliegen 1000 von Fliegen auf dem Essen.Personal verfügt über keine elementare hygienische Kenntnisse.Beispiele würden da den Rahmen sprengen.Die Verantwortlichen sind vor Ort, merken nur nix davon oder verstehen nix davon.Noch nie war ich in einem Urlaub so angewidert wie da von dem Speisesaal.Alles klebt,pappt,versieft,verdreckt und riecht .Veralterte Einrichtung kann akzeptiert werden,wenn zumindest sauber.Das Brotmesser bleibt in der Handfläche kleben,Servietten und Tischtücher grau ungebügelt,muffig..einfach ecklig.Angeekelt vom Ganzen kann ich die Salate,Speisen,Dessert nicht nicht bewerten.Hab nur Kartoffeln,Zwiebeln,Knoblauch und Peperoni gegessen...an alles Andere hab ich mich nicht rangetraut.
Personal sollte endlich aufgeklärt werden dass kein Gast seine Handtücher oder, Schlafhemd als Deko auf dem Bett gerollt,gefaltet 1000 mal angefasst haben möchte.Das Gleiche mit der gefaltenen Kloopapier Rolle. Kein Wasser,(1 Flasche am ersten Tag)kein Saft,keine Cola auf dem Zimmer
Anfahrt vom Flughafen mehr als 1 Stunde..Nähe zum Strand ok.Sobald man raus ist aus der Anlage ist es vorbei mit erhoffter Urlaubsidylle.Dreck und Abfall in jedem Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAZ |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber MAZ, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass dein Urlaub bei uns nicht vollkommen deinen Vorstellungen entsprach. Deine Anregung vermerken wir gerne und werden sie weiterleiten. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich dennoch bald wieder in einem unserer TTS Hotels begrüßen zu dürfen. Elena,Sekretärin Delfino Beach