- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben mit 5 Personen einen Badeurlaub gemacht. Dafür eine perfekte Anlage. Herausragend die Qualität und Vielfältigkeit der Speisen.
Super Matratzen, wunderbare große begehbare Dusche, TV mit deutschen Programmen. Wurde täglich von sehr netten Damen gereinigt. Besonders hervorzuheben der große Balkon. Auch sehr ruhig, man hat kaum Geräusche auf dem Flur vernommen. Qualität des W-Lan top.
Frühstück große Vielfältigkeit. Mittags haben wir das Angebot in Nähe der Strandbar genutzt. Das abendliche Dinner war das Highlight jeden Tages. Täglich ein anderes Motto, große Auswahl. Die Qualität der Speisen ist, glaube ich, nicht mehr zu toppen, klasse. Zur Atmosphäre, hier gibt es unseren Kritikpunkt. Leider gab es keine festen Plätze. Oftmals musste man ein paar Minuten warten (für uns kein Problem, ist ja Urlaub), bei dem neu eingedeckten Tisch war dann nicht immer alles sauber (Tischdecke). Das passt nicht zu dieser top Anlage, hier muss man umdenken. Deswegen ein Stern Abzug. Zum Thema Getränke. In der ersten Woche gab es diese am Tisch. An einem Abend hatten die tollen Kellner ein wenig Stress. Prompt gab es die Anweisung der Geschäftsleitung, nur noch Wein und Wasser am Tisch zu servieren. Cola, Bier usw. konnte man sich selber zapfen. Eigentlich okay, nur mitten in der Saison kann man den Service nicht negativ ändern. Die Kellner taten mir richtig leid. Sie mussten diese Fehlentscheidung der Führung ausbaden. Hier sollte man noch einmal nachdenken!
Wunderbar, besser geht es wohl kaum. Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und nett (auch wenn es mal kein Trinkgeld gab). Schnelles Ein- und Auschecken an der Rezeption. Bei der Abreise konnte man sogar Geld zurückwechseln, toll.
Die Politik und Reisegesellschaften sollten sich an einem Tisch setzen. Es gibt in Enfidha einen fast neuen und perfekten Flughafen. Momentan landen viele Maschinen in dem alten und nicht gut ausgestatteten Flughafen in Monastir, wo auch viele Hotels in der Nähe sind. Aber wir kannten ja vorher die Transferzeit von ca. 1,5 h. Zurück hatten wir sogar einen separaten Bully. Trotzdem keinen Abzug, kann das Hotel ja nicht dafür. Die Umgebung kann ich nicht bewerten, da wir uns hauptsächlich in der Anlage aufgehalten haben. Aus Gesprächen mit anderen Urlaubern haben wir aber nur gutes gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam klasse. Wenn man seine Ruhe wollte, war das okay, Große Vielfältigkeit. Abends diverse Angebote. Im klimatisierten Theater alle zwei Tage eine Tanzshow. Highlight für uns war die Auftritt der Band "Delfinos". Aufbauend auf dieses Konzert habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Es waren alle Altersgruppen vertreten. Bei der Musikauswahl abends sollte man öfter an die etwas "ältere" Generation denken. Wie bei dem Auftritt der "Delfinos" gesehen, kommt die Musik anderer Jahrzehnte sehr gut an. Es müssen nicht immer nur die aktuellen und speziellen Musikstücke an der Poolbar sein, für die jungen Leute gibt es ja die Disco. Wir würden uns hier etwas mehr Abwechslung wünschen. Pool kaum genutzt, der Strand (und auch die Bar im Sand) sehr sauber. Man konnte jederzeit bedenkenlos ins Meer springen. Wellness ist einem separaten Gebäude untergebracht. Mir ist aufgefallen, dem "Chef" dieser Anlage (sitzt am Empfang) fehlt es ein wenig an der Freundlichkeit. Getestet haben wir die Sauna (kostenlos enthalten). Soweit okay, aber wenn der Saunabereich um 14.00 Uhr öffnet, kann es nicht sein, dass bis 16.00 Uhr immer noch nicht die angegebene Temperatur erreicht ist. Also der Tipp, später hinzugehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Holger, herzliche Grüße aus dem sonnigen Tunesien, vielen Dank dass Sie unser Hotel SunConnect Delfino Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, unser Hauptziel ist es, allen Gästen eine ausgezeichnete Urlaubsqualität zu bieten! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit unseren zukünftigen Gästen geteilt haben, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ines Guest Relation