- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in der zweiten Reihe, das Haus ist zwar etwas älter, aber gut geführt und total sauber. Für einen Badeurlaub und Ausflüge richtig gut geeignet. Das Personal absolut zuvorkommend und super freundlich.
Als Alleinreisender hatte ich ein Doppelzimmer im Neubau im ersten Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett ca. 180x200 cm und ein Einzelbett, das Zimmer war mit Fernseher ca 80x60 cm und einem Kühlschrank ausgestattet. Das Doppelbett hatte eine tolle Matraze und zusätzliche Kissen und ein große Bettdecke, ich habe richtig gut geschlafen
Die Gastronomie war im großen und ganzen in Ordnung, das Angebot war sehr reichhaltig und auch ansprechend dekoriert. Negativ ist mir immer wieder in den drei Wochen das trockene Brot und die Brötchen aufgefallen, das passt nicht in so ein Haus. Ein weiterer Kritikpunkt war war die Zubereitung von Fleisch, ob bei Hähnchen oder Lamm. Ich habe bei einem Lammeintopf aus den Keramiktöpfen keinen Bissen ohne ein Knochenstück im Mund gehabt, Das arme Lamm wurde wohl mit einem Beil zerhakt. Bei einem Stück gebratenem Hähnchen das ich im Beachrestaurant gegessen habe, habe ich wohl ein Stück Karkasse bekommen, ich konnte nicht definieren welches Stück ich da auf dem Teller hatte, zu 90% Knochen. So genug auf hohem Nivau geklagt, Das Essen war alles in allen gut und geschmacklich in Ordnung, bis auf die wenigen Ausnahmen.
Der Service im ganzen Haus, bis auf 1-2 Ausnahmen, war top. Ein großes Dankeschön an das Hauskeeping und den lieben Meschen im Gastro Bereich. Besonderen Dank an Mesut der einem jeden Wunsch, soweit es in seinen Kräften stand, verwirklicht hat. Reklamationen wurden zügig abgearbeitet.
Wie oben beschrieben, liegt das Haus in der zweiten Reihe, der Strand ist nach 400 Meter per Shuttlebus oder zu Fuß in 10 Minuten zu ereichen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Powershopping. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 50 Minuten und war total enspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellness und Poolanlagen waren sauber, den Hammam habe ich wegen einer Erkältung nicht genutzt. Das Animationteam machte einen tolle Job, das Darten mit Murrat und Bantu hat Spass gemacht, auch die Abendshows und der Karokeabend waren toll, weiter so. Der Strand war selbst für den November noch gepflegtund machten einen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Hannes. Wir bedanken uns für die Bewertung und werden weiterhin auf unsere Gäste und deren Anliegen eingehen. Wir hoffen das Sie wieder zu uns kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Das Hane Garden Team