- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erfüllt alle unsere Wünsche. Die wichtigsten Kriterien, für uns, freundliches, aufmerksames Personal und landestypisches Essen werden hier zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis erfüllt. Wir waren jetzt 4x hier und haben es Freunden weiter empfohlen. Auch diese sind sehr zufrieden.
Zimmer zweckmäßig und sehr sauber. Matratzen neu, große Duschen, tägl. Handtuchwechsel. Balkon. Größe für 2 Personen sehr gut. Für 3 oder mehr wäre es mir zu klein/eng. Es gibt das Hauptgebäude und durch eine Straße getrennt (oder Brücke) das Nebengebäude. Maisionette Zimmer sind Familienzimmer
Wir, unsere erwachsenen Kinder und Freunde sind begeistert von der Küche. Täglich wird frisch gegrillt und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Überwiegend türkische Küche, was eines unserer Hauptkriterien ist, weshalb wir dieses Hotel wählen. Einfach nur lecker. Leider sind tatsächlich manchmal Speisen nicht richtig heiß. Das einzige was hier fehlt ist Obst! Man vermisst hier hauptsächlich Melonen. Es gab nur Äpfel, Birnen, Orangen und Grapefruit. Am Strand ist das Mittagessen etwas eintönig, ( etwa 4 Gerichte) aber sehr lecker. Bei 10 Tagen war das kein Problem. Man könnte ja ins Hotel fahren.. Die Getränke sind Landesüblich, uns hat aber alles geschmeckt. Die neuen Cocktails sind echt lecker.
Der Service ist fantastisch, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Anliegen, wie Reperaturen im Zimmer oder dünnere Decken wurden sofort ausgeführt. Hatte ein Malheur mit umgekippten Rotwein auf meiner weißen Kleidung, Kerstin (Gästebetreuerin) hat das problemlos und zu unserer Zufriedenheit geregelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Mit dem Shuttlebus ca 1 Std Plus. Wir nutzen einen Privat Transfer ca 45 Min. Diverse Einkaufsmöglichkeiten ab 2 Minuten in alle Richtungen. Auch Friseure, Tatoo Läden ect. Zum Hoteleigenen Strand ca 5-10 Minuten zu Fuß oder Shuttlebus, fährt von 9-18 Uhr, ca 2 Minuten. 3 Minuten zur Straße für z. B. Dolmus nach Side oder Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben wenig davon genutzt. Es gibt aber Darts, Boccia, Volleyball, Wasserspiele u.s.w. Die Crew der Animation ist TOPP!! In unserem Reisezeitraum waren sie nur zu dritt, leisten echt viel. Super Programme und Unterhaltung durch Melih Batu und Azize. Danke an Euch! Angebote am Aktivpool, dort ist auch das Amphitheater für die Shows. Am Haupthaus gibt es einen Ruhepool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Michaela. Wir bedanken uns für die Bewertung und werden weiterhin auf unsere Gäste und deren Anliegen eingehen. Wir hoffen das Sie wieder zu uns kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Das Hane Garden Team