Nachdem der Neubau fertig gestellt und auch komplett ausgebucht war, ist das Hotel für meinen Geschmack zu groß. Durch die Fertigstellung des Rutschenpools, vor dem Hotel, sind zwar noch circa 70 Liegen dazu gekommen, aber für die Gästeanzahl ( Neubau bestimmt + 300-350 Gäste) viel zu wenig. Wie schon oft beschrieben ist abends um 19.00 Uhr die Schlacht am Büffet angesagt. Auch da wurden die Gäste aus dem Neubau nicht hinreichend berücksichtigt ( Vorschlag: Dazunahme des, aus meiner Sicht wenig genutzten, Ala-Carte Restaurants). Hinweis: Eine Reservierung kostet pro Hotelgast 3 Euro. Die Zimmer im Altbau bedürfen auch jetzt nach 5 Jahren einer leichten Überholung. Die Sauberkeit ist immer noch 1A ( im Zimmer wie auch auf der gesamten Anlage). An der Rezeption eine Telefonkarte für 6 Euro kaufen. Damit kann man vom Zimmer aus, in Ruhe, für circa 60 Minuten, nach Deutschland telefonieren.
Die Größe des Zimmers ist für drei Personen ausreichend. Wie oben beschrieben kommt die Ausstattung langsam in die Jahre. Wir hatten ein Doppelzimmer im Altbau ausgestattet mit Doppelbett, Einzelbett, Fernseher und gut funtionierender Klimaanlage. Sauberkeit wie oben beschrieben.
So nun zum Restaurant. Wie oben geschrieben ab 19.00 die große Schlacht am Büffet. Wir sind am 2. Abend erst um 20.00 Uhr zum Essen gegangen. Um die Zeit sind die Ersten mit dem Essen durch und es wird etwas ruhiger, aber nicht mehr so ruhig wie vorher, ohne den Neubau. Um die Zeit haben die Kellner auch mal Zeit für ein paar Worte. Schöne Grüße an Yakup und Hassim( nie das Lachen vergessen, auch wenn´s mal unverschuldeten Ärger gibt (Strandbar)). Die Speisen und Getränke sind immer noch erste Wahl. Meine Hochachtung für die Kellner und vor allem für die Köche für diese Superleistung 7 Tage die Woche. Jetzt zur Strandbar. Die Vergrößerung ist gut gelungen, wir haben immer einen Platz gefunden. Gut gefallen hat uns der neue Strandservice (Wasser, Kaffee und Softdrinks wurden an der Liege angeboten). An alle Kellner der Strandbar ein großes Lob. Leider kennen wir nicht alle Namen. Liebe Grüße an Sallim, bis nächstes Jahr.
Die Kellner sind, trotz des jetzt vorhandenen Stresses( siehe oben), immer noch sehr freudlich. Bis auf wenige Ausnahmen ist immer noch ein Lächeln für die Gäste da. Die Sprachkenntnisse sind im allgemeinen gut. Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung, bis auf den Spiegel(2 Tage verschmiert), aber zu Hause ist auch nicht immer alles super sauber, oder? Ein Trinkgeld von 1-2 Euro alle 2 Tage ist immer gerechfertigt.
Wurde schon oft genug beschrieben !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist sehr vielfältig. Man wird freudlich und nicht zu aufdringlich zur Teilnahme aufgefordert, wenn man nicht will ist es auch in Ordnung. Auch die Animateure für Wassersport oder Haman sind freundlich und nicht zu aufdringlich wie oft beschrieben(alle wollen Geld verdienen). Die 3 Pools haben wir nur selten genutzt( keine Lust auf Liegenreservieren ab 6.00 Uhr), wir waren fast ausschließlich am Superstrand. Aber auch hier werden die Liegen, trotz Erweiterung, langsam knapp(siehe oben Neubau). In der Lobby ist jetzt ein kostenloser, meistens funktionierender, W-Lan Zugang.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael & Ute |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


