- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einrichtung alt, schmutzig. Lobby viel zu klein für die Menge an Gästen. Sitzgarnituren werden von Katzen als Schlafstätte benutzt. Kleiderschrank nur zur Hälfte nutzbar, Schimmelfugen wegen Feuchtigkeit im Bad. Farbe im Wohnraum platzt wegen Feuchtigkeit (Schimmelbildung) ab.
Schimmelbildung in den Fliesenfugen, im Wohnbereich. Amaturen des Waschbeckens unansehnlich. Kleiderschrank nur zur Hälfte nutzbar. Kleiden können jedoch auf dem Zusatzbett abgelegt werden.
Ein Bier wird in 3 verschiedenen Gläsern serviert. Es wird viel in Plastik und Pappbechern serviert. Kaffee beim Frühstück mit Holzstäbchen zum rühren. Nur Papierservietten außer an Festlichkeiten. Gläser oft schmutzig mit Resten behaftet.
Es sind super nette und flotte Kellner vorhanden aber auch Schlafmützen die man im gehen die Schuhe besohlen kann. Möchte noch anmerken, hatte einen Termin zur Pediküre. Als ich ankam war das Wasser schon eingelassen, setzen mich in den Stuhl, Füße ins Wasser und dann wurde mir erklärt das bei der Pediküre von 9,- Euro nur die Zehen behandelt werden, Versen kosten 5,- Euro extra. Dann wollte man mir auch noch ein Fußpeeling andrehen. Überteuert.
Das Hotel liegt in 2. Reihe. Strandbus vorhanden. Fußmarsch zum Strand zur 300 m kein Problem. Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrten und Ausflüge werden direkt neben dem Hotel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Adalya (Familie Otten). Wir verstehen Ihren Unmut darüber das Sie keins Ihrer Preislich Höher gestellten Hotels buchen konnten und dann zu uns kammen. Die Mängel von denen Sie schreiben hätten behoben werden können oder wir hätten sogar ein Zimmerwechsel getätig. Sie waren 16 Tage bei uns und haben nicht den Weg zu der Rezeption oder Gästebetreuung ( nur zur Abgabe des Katzenfutters und Bemerkungen das alles okay sei) gefunden um dies anzumerken. Wir sind sehr auf das Wohl unserer Gäste bedacht und versuchen Hılfe zu geben, Mängel zu beseitigen und auch Anmerkungen um zusetzen. Leider haben Sie schon uns zu verstehen geben und das auch mit Nachdruck ,, das wir ın Ihren Augen ,, eine Absteige ,, sind und dies auch öffentlich gemacht. Wir möchten Sie auf darauf hinweisen das der Friseur / Spa Bereich ein Privatanbieter ist und daher auch sein eigene Geschäftsbedinungen hat. Wir wünschen Ihrer Familie und Ihren Freunden alles erdenklich Liebe und Gute für hoffentlich schöne Urlaube in unserem wunderschönen Land. Das Hane Garden Team