- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So ich fange an mit meinem ersten Teil. Ich war von 2.11-11.11.22 in Side, in der Zeit habe ich 3 Hotelgruppe getestet mit insgesamt 8 Hotels! In 4 Hotels habe ich übernachte, der Rest habe ich die Anlage, Essen und trinken getestet. Heute fange wir mit Hane Garden an. Also ich kam am 2.11 gegen 16 Uhr im Hotel an, die Begrüßung durch den Hotelpage war schnell und nett, ich wurde zur Rezeption gebracht. Die komplette Rezeption sprach deutsch und hat mich empfangen, zwar etwas kühler, aber das lag wohl daran, dass laufend deutsche Stammkunden ankamen und ins Wort gefallen sind, weil Sie sich wie Zuhause benommen haben. Mich hat es ein wenig gestört, jedes Mal wenn die Mitarbeiter mir was erklären wollte, kam einer dazwischen, macht man nicht. Naja, nachdem ich mich eingecheckt habe, bin ich erst zum Strand, weil es war schon 16:15 und ich wollte jemand überraschen. Am Strand war ich an der Bar, die Beach Bar ist sehr nett gestalten, auch war von den liegen am Strand mehr Platz, als am Pool, am Pool liegt man wie die Sardinen in der Büchse. Die Getränke am Strand waren normale nationale Getränke. Nichts umwerfendes. Nach Rückkehr bekam ich ein Zimmer! )der erste Schock, es war ein Notfallzimmer, es war ein ehemaliges Büro umfunktioniert in ein Zimmer, ohne Balkon! Zwar buchte ich eine Nacht, weil ich testen wollte und länger bleibe wollte, aber es war ein fürchterliches Zimmer, obwohl ich Standartzimmer gebucht habe. Nach Rücksprache gab es kein Zimmer mehr. Naja, ich blieb an dem Tag eh kaum im Hotel, da wir nach side antik gingen. Die Anlage an sich ist Renovierungs bedürftig, zumindest der Hauptteil, der 2te Teil ist moderner. Die Lobbybar besteht aus altem Inventar. Es gibt 3 Bars, die überall nur nationaler Alkohol anbieten und softgetränke aus Behälter! Und Spirituosen aus kleine Schnapsflaschen 😂! Das Personal war mittelmäßig, an den Bars super und immer sofort vorhanden, in den Restaurants bei 4 essen, wurde ich ignoriert, egal in welchem Teil Hotel ich saß. Ich musste beim Essen meine Getränke selbst holen, dass Personal ist sehr auf die Stammkunden fixiert, von denen es sehr viele gibt. Das Essen war sehr lecker, egal ob Strandbar oder im Restaurant, es gab sehr viel zur Auswahl und vieles schmeckte wirklich Gut. Die Liegen am Pool sind sehr eng und man hat kaum Platz und auf jedenfall keine Privatsphäre. Das Hotel ist ganz klar in deutscher Hand und sehr viele Stammkunden, was leider man als Neuling merkt. Im Großen und Ganzen war das Hotel Ok, aber nochmal würde es nicht buchen. Die Nacht kostet etwa 40€ Bilder sind dabei.
Also wie oben beschrieben, dass Zimmer war für den Preis eine Katastrophe und ich habe ein Standartzimmer und kein billiges Zimmer laut Angebot! Dusche war teilweise kaputt und Bett war so unbequem! Nie wieder.
Das Essen war das beste am Hotel, es gab genug Auswahl und verschiedene Themen, der türkische Abend war lecker und sehr zu empfehlen, auch am Poolbar war das Essen gut. Leider war vieles nicht immer heiß.
Eher kühl, im Restaurant wurde ich an 4 verschiedene Mahlzeiten nicht einmal bedient, sehr schwach. An der Bar sind die meiste unfreundlich oder sehr kühl, die Frau von der Poolbar und der junge Typ von der Nachtschicht waren nett.
Es ist in der Nähe von der Hauptstraße (etwa 300-400 Meter entfernt) zum Strand sind es etwa 5 Minuten zu laufen, also es zieht sich. Vom Flughafen mit Privattransfer dauert es etwa 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation. Kann ich nichts dazu sagen, dass ich nicht darauf geachtet habe. Deshalb keine Bewertung. Die Poolanlage im alten Teil ist sehr klein im neuen Teil größer und schöner, aber man liegt press neben fremde Menschen. Es hat mir nicht gefallen. Es gab 2-3 rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ertan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Ertan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne hätten wir natürlich direkt Vorort von Ihrem Anliegen erfahren, schade das Sie dies nicht genutzt haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Das Hane Garden Team