Insgesamt ok aber war mal wesentlich besser!Koffer durften wir trotz Rollstuhlmitnahme selbst bis zur Rezeption wuchten...Bitte um Zimmer mit schöner Aussicht wurde mit " Madam wir sind ausgebucht und sie haben normales DZ gebucht unfreundlich abgetan.Zudem war die Klimaanlage total verdreckt und verschimmelt was auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht behoben wurde.Erst nach der Beschwerde bei einer anderen Dame war keine 10 min.später jemand da!Traurig!Essen war insgesamt gut und die Zimmerreinigung auch ok.Mobiliar allerdings sehr veraltet.Zum Strand ca.400m und einkaufen rundherum gut möglich.Waren vor 12 Jahren schon mal hier aber so lang sich nichts ändert so schnell leider nicht wieder!An der Rezeption auch viele Gespräche mit bekommen wo es um Zimmertausch und Überbuchungen ging.Das sagt ja schon alles.Vielleicht bessert sich ja einiges nach Renovierung in der nächsten Saison. Wäre wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage, der Zimmerausstattung und dem Service an der Rezeption. Es freut uns, dass Ihnen das Essen und die Zimmerreinigung gefallen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese gezielt im Rahmen unserer bevorstehenden Renovierungsmaßnahmen berücksichtigen, um unseren Gästen künftig einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von den Verbesserungen überzeugen können und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hane Garden Team