- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das zentral gelegene Hotel ist sauber und ordentlich im Ort Evrenseki gelegen. In Unmittelbarer Nähe sind viele Einkaufsmöglichkeiten ohne störenden Verkehrslärm weitestgehend fußläufig erreichbar. In unmittelbarer Nähe ist ein Einkaufszentrum mit Supermärkten, Shoppingläden mit Bekleidung, Optiker und Apotheke leiicht und gut zu erreichen.
Die Zimmer sind geräumig, mit Duschen und Balkon ausgestattet. Sie sind sehr sauber und das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und sehr sauber. Eine Minibar mit Soda und stillem Wasser wird täglich nach Bedarf kostenlos aufgefüllt. Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht das mit einem großen Doppelbett und einem 90 cm Zusatzbett ausgestattet war. Ein großer Kleiderschrank mit Schiebetüren und eingebautem Save - leider gegen Gebühr :(( - stand ebenfalls zur Verfügung. aa
Die Speisen waren für meinen Geschmack sehr gut. Nur die Käsesorten hatten nicht die Qualität, die ich von anderen Häusern dieser Kategorie gewohnt war. Es gab zum Frühstück Spiegeleier, Pfannkuchen, Omelett mit Füllung nach Wahl, die stets frisch zubereitet werden. Zur Mittags- und Abendzeit wurden verschiedene Fleisch- bzw. Fischgerichte frisch gegrillt angeboten. Viel Auswahl an Salaten, Gemüsen und Beilagen sowie Nachspeisen und manchmal auch Eis.
Das Personal war stets sehr freundlich. Bedienung mit Getränken zu den Mahlzeiten wurden an den Tisch gebracht und immer nachgefüllt.
Anfahrt mit Transfer in ca. 1,5 Stunden ab Antalya Flughafen. Zentrale Lage zur Ortsmitte ohne störenden Verkehrslärm. Hoteleigener Strandabschnitt gut zu Fuß oder mit dem kostenlosen Shuttlebus erreichbar. Minibus-Verbindungen nach Side, Manavgat, Kumköy, Gündogdu und Trityengöl etc. leicht, preiswert und gut zu erreichen. Abfahrtzeiten ca. alle 5-10 Minuten. Ausflugziele wurden von dem Reiseveranstalter und privaten Anbietern angeboten. In der Nähe gibt es einen schönen Jachthafen, eine Moschee, und Einkaufspassagen (Mall of Side) die man besichtigen kann und fußläufig erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tischtennis, Darts, und Abendanimation mit Kinderdisco wurde jeden Tag- Außer Sonntags angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dietmar. Wir bedanken uns für deine Bewertung und würden uns natürlich auf ein Wiedersehen freuen. Ganz viele Liebe Grüsse Ihr Hane Garden Team