- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist in Ordnung, beim 2.Blick sind viele Gebrauchtspuren deutlich sichtbar. Sanitäranlagen waren z. T. sauber. Für Familienurlaub mit Spielplatz und miniland ist es trotzdem geeignet. Das Personal ist freundlich.
Zimmer waren wie im Angebot angegeben, wasserkocher, Getränke waren vorhanden. Es war ruhig, somit konnten wir gut schlafen. Der bauliche Zustand war mäßig, das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf einiger Renovierungsmaßnahmen. Jedoch war alles noch funktionstüchtig.
Das Essen schmeckte soweit gut und frisch, es gab viel Frisches Obst und Gemüse. Mittags Buffet hatte eher wenig warmes Gemüse. Ich fand es jedoch schade dass unnötig viel Müll produziert wurde. Wasser konnte man sich nicht nachfüllen, statt dessen gab es immer wieder neue plasteflaschen und das Besteck wurde in extra Tüten verpackt. Nicht alle Gerichte wurden mit Kärtchen ausgeschildert, wodurch nicht gleich ersichtlich war was es ist. Die Atmosphäre soweit gut
Alle Wünsche wurden erfüllt, zum Beispiel zusätzliche Decken, etc. Mund- und Nasenschutz wurden von Gästen unzureichend getragen, Abstand nicht eingehalten und das Personal hat das Fehlverhalten nicht angesprochen.
Die Fahrt dauerte ca. 50 Minuten. Leider wurden keine Kindersitze zur Verfügung gestellt, obwohl bekannt war dass wir mit Kindern gebucht haben. Es gab Ausflugsziele. Jedoch gab es in naher Umgebung zu wenig Spielplätze für 5 jährige und ältere Kinder. Am Strand liegt viel Dreck und Müll, was sehr traurig ist. Abgesehen von der Unvernunft der Verursacher sollten wenigstens die urlaubsorte für eine regelmäßige Säuberung sorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielplatz mit Trampolin sowie miniland waren vorhanden, stellenweise starke Gebrauchtspuren und z. T. Defekte. Entertainment und wellnessangebote gab es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja. Danke für deine gute Bewertung. Leider wurde keine Beschwerte oder Verbesserungsvorschläge an uns weiter gegeben, das ist sehr schade. Wir wünschen noch viele schöne Urlaube , vieleicht auch bei uns. Dein Hane Garden Team