Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Gemischte Eindrücke: Essen und Gästebetreuung im Fokus
4,0 / 6

Allgemein

das dieses Hotel renovierungsbedürftig ist, ist allgemein bekannt, und wird jetzt endlich im Winter in Angriff genommen. Leider war es zu unserer Reisezeit vom 22.09 bis 06.10 extrem Überbucht. Wir mussten deshalb leider innerhalb von 6 tagen in 3 Zimmer wechseln. Das Essen hat leider im laufe der Jahre nachgelassen. Preis/Leistung stimmt aber dennoch kann man sich mehr bemühen beim abschmecken der Speisen. Da unser Gepäck, durch den Cyberangriff am BER, verloren gegangen war hatten wir uns Hilfe bzw. Information durch die Gästebetreuung Frau Nehrenberg erhofft. Leider erwies sich dies als Trugschluss. Sie wisse von nichts und Anrufe bei lost and found wären unnütz da dort nie jemand zu erreichen ist. Leider hatten wir kein Katzenfutter im Gepäck, sonst hätte sich die Dame sicherlich bemüht. Katzen haben bei ihr deutlich Priorität. Zwei Tage später gingen wir zur zweiten Gästebetreuerin( sie hatte vorher frei) Frau Noemi. Sie hat sich sofort um unser Problem gekümmert und auch am Flughafen für uns angerufen( und tatsächlich jemanden erreicht). Sie hat sich wirklich super um uns gekümmert, bis hin zur Abholung unseres Koffers. Sie hat für jeden Gast ein offenes Ohr und nicht nur für ihren Fanclub. Herzlichen Dank nachmals liebe Noemi.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marita
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marita, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund der starken Überbuchung mehrfach das Zimmer wechseln mussten. Wir verstehen, wie belastend das ist. Die anstehende Renovierung im Winter wird viele dieser bekannten Punkte verbessern, sodass wir unseren Gästen künftig mehr Komfort bieten können. Ihr Hinweis zum Essen ist für uns wichtig. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Qualität und Geschmack zu optimieren, damit das kulinarische Angebot wieder Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, Sie nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein entspannteres Urlaubserlebnis bieten zu können. Liebe Grüße Calimera Hane Garden