- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Inn9 Tagen nie freie Sonnenliegen bekommen,am Strand sind allerdings genug vorhanden .Essen war ok ,leider oft an den Gewürzen gespart ,lange Schlangen am Buffet,wenn du das vermeiden möchtest und später gehst ,wir reden von 20 Uhr,dann ist oft vieles leer,unser Zimmer hat fürchterlich gestunken ,eine Mischung aus katzenpisse und Schweiß,da es total überbucht war und Gäste in andere Hotels umquatiert wurden,war es nicht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen,für soviel Sterne und all die tollen Bewertungen,die wir hier vorher gelesen haben ,waren wir ziemlich enttäuscht .Das Hotelpersonal war stets freundlich und bemüht ,alle Bereiche wurden stets gereinigt
Kabel hingen aus der Wand,Kühlschrank undicht und voller Eis,schrecklicher Gestank
Sehr gute Lage ,viele Geschäfte läd zum bummeln ein ,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist für uns sehr bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Umso mehr schätzen wir Ihr freundliches Lob an unser Personal. Es ist uns eine Freude, dass unser Team trotz der Unstimmigkeiten einen positiven Eindruck hinterlassen hat, da wir großen Wert auf den Service legen, den wir unseren Gästen bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, bei einem zukünftigen Besuch Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen und Ihnen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Mİt freundlichen Grüssen Calimera Hane Garden