- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist grundsätzlich sehr zu empfehlen. Dennoch gibt es Punkte die nicht optimal sind. Details folgen in den einzelnen Punkten.
Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht. Größe war ok. Das Doppelbett war ebenfalls in Ordnung. Nicht so optimal war hier das Oberlicht/Fenster direkt im separaten Kinderschlafzimner zum Gang hin. Mit ein bisschen Fantasie und Kissen und decken konnten wir es aber gut abdunkeln so dass unsere Kinder dann auch relativ gut schlafen konnten.
Das Reinigungspersonal ist TOP, hier wird quasi rund um die Uhr gereinigt. Die Kellner sind super auf Zack. Hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Ein besonderes und ganz großes Dankeschön geht an Serap und Nadine aus dem Miniclub/Kinderdisco. Jeden Tag verzaubern sie die Kinder mit neuen tollen Spielen und Ideen. Vor allem die Kinderdisco am Abend darf nicht fehlen. Unsere Kinder haben sich jeden Abend darauf gefreut und konnten es immer kaum erwarten bis es 20:30 Uhr war. Nadine und Serap haben den Kids täglich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ganz große Klasse :-)
Das Hotel ist super zentral gelegen. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung. Man kann alles zu Fuß erreichen. Der Shuttle Bus zum Strand fährt alle 5 Minuten hin und her. Fahrtdauer weniger als eine Minute! Klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Kinderpool haben ebenfalls zwei nicht ganz so gute Punkte die aus unserer Sicht besser werden sollten. Beide Pools, sowohl der „Standard-Pool“ als auch der Kinderpool sind definitiv zu kalt. Der Kinderpool ist sogar am kältesten von allen. Das muss besser werden. Um alle Pools herum wurden „neue“ Fliesen gelegt. Diese sind leider total rutschig und sehr viele Kinder hat es immer wieder auf den Popo gelegt. Hier sollte ebenfalls mit einer Matte oder ähnliches Abhilfe geschaffen werden. Das war für uns z.B ein Grund jeden Tag den Strand anstatt den Pool zu besuchen, da hier unsere Kinder nicht so viel Spaß hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias. Wir bedanken uns für die Tolle und Ausführliche Bewertung , dein Vertrauen in uns und daher werden wir weiterhin auf unsere Gäste und deren Anliegen eingehen. Wir hoffen auf ein baldliges Wiedersehen. Vielen lieben Dank! Das Calimera Hane Garden Team