- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Katzen-Allergiker reinste Hölle! Es laufen im gesamten Hotel ca. 40-50 Katzen herum. Sie liegen in der Lobby auf den Stühlen mit Bezug, sind im Speiseraum und einfach überall! Das einzig Positive fand ich die Freudlichkeit aller Mitarbeiter! Lage ist auch ok.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Maisonette Zimmer das ausreichend groß war.
Jeden Tag das Gleiche. Immer und immer wieder. Wenig schön hergerichtet und Nachspreisenbuffet reinster Flop! Maximal 3 Sterne!!!
Personal ist sehr freundlich. Beschwerde über die vielen Katzen wurde weggelächelt. Es sei eben so. fertig! Reinster Horror für mich gewesen. Konnte mich im Hotel max. 30 min. aufhalten weil ich sonst erstickt wäre.
Fahrt mit Privattransfer ca. 45 min. In wenigen Minuten Shoppimg Mall erreichbar. Zum Strand ca. 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hervorzuheben ist der sehr gute Wellness-Bereicht! Hatte wunderbare Massagen bei Herrn "T." :-))) Der Pool des Hotels war ehr kühl. Deshalb nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Silke, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns dabei hilft, unseren Service und unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern. Ihre Hinweise nehmen wir uns zu Herzen und werden sie sorgfältig analysieren, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen zukünftig noch besser erfüllen können. Es liegt uns am Herzen, dass Sie mit Ihrem Erlebnis rundum zufrieden sind, und wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Team