- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber super Service mit persönlichem Charme, egal ob Bedienung oder Reinigung.
Sehr geräumig Im Badezimmer sollte das Kabel vom Fön etwas länger sein. Wasserkocher, Tee und löslicher Kaffee ist auf dem Zimmer. Die Matratze ist für meine Verhältnisse zu hart, wäre gut wenn man auf Anfrage einen weichen Topper bekommen könnte.
Das Essen ist super, auch sehr zu empfehlen ist das Gourmet Restaurant wo man 2 mal die Woche mit einem Osmanischen 3 Gänge Menü und einem Italienischen Menü bedient wird. Sehr zu empfehlen ist die POOLBAR mit FATIH und ELIF die zum Abend eine schöne und romantische Atmosphäre zum Essen um den Pool herum geschaffen haben. Fatih ist ein sehr sympathisch und Service orientierter Mensch , man muss ihn einfach gern haben.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen, es gab keinen Grund zur Beschwerde. Allerdings gibt es Kellner, die etwas muffig waren und Kollegen ziemlich genervt zurechtgewiesen haben.
vom Airport bis Hotel etwas über eine Stunde Fahrt. Vom Hotel zum Strand ca. 3-5 Minuten zu Fuß oder mit einem Hoteleigenem Shuttlebus in 1Min. da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles im Hotel zu empfehlen, ob Friseur oder auch Kosmetik ebenso der Wellness Bereich mit Aiju als Masseurin. Ich habe sie sehr lieb gewonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und besonders unseren persönlichen Service, die Gastronomie und das Animationsteam so lobend erwähnen. Ein großes Dankeschön auch für die lieben Worte an unsere Kolleg*innen Fatih und Elif an der Poolbar sowie an Aiju im Spa – wir geben Ihr Lob selbstverständlich mit Freude weiter! Ihre Hinweise zum Zimmer und Badezimmer nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Gästen in Zukunft noch mehr Komfort bieten zu können. Bei Problemen mit der Matratze helfen wir selbstverständlich gerne weiter – bitte jederzeit an der Rezeption melden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße Calimera Hane Garden Hotel