- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war gut . Sind freundlich empfangen wurden und es wurde Nachts 02:00 Uhr noch Essen angeboten . Leider wurde nichts desinfiziert , wie man es vorher im Fernsehen sehen konnte . ( Also Koffer , die Griffe usw.)
Wir hatten als Familie ein Maisonetten-Zimmer . Das Zimmer war immer ordentlich geputzt . Es hätten bis zu 6 Personen da schlafen können , aber wir hatten 2 Schränke , wo man wirklich zu 90 % nur Klamotte hinhängen konnte . Der Platz für Klamotten war zu wenig , Der gemietete Safe war zweimal in der Situation , sodass man seine PIN nicht eingeben konnte und ein Error kam . Wir hatten gegen Ende der Zeit Schimmel an der Wand hinter den Vorhängen festgestellt . Das obere Bad hatte einen Wasserschaden und war von Anfang an überschwemmt . Im oberen Bad mussten wir immer Handtücher auslegen und Nachts hörten wir es zischen .Unten war eine Fussleiste so verbogen , das man hätte sich leicht sehr schwer verletzten konnte . Wir haben ca. 9-10 Tage immer einen Mülleimer drüber gestellt . Die Reparaturen wurden nach ca. 10 Tagen erledigt !!!!!
Wir waren schon einige Male in der Türkei , aber für deutsche 4* kann man mehr erwarten . Die Essenszeiten wurde kurz vorher geändert . Frühstück war 7:30 Uhr der Beginn . Nachdem kein Kellner zusehen war , sind wir selber zum Kaffeeautomat . Nach 15-20 min kamen dann die ersten Servicekräfte . Das a'la Carte Restaurant machte erst am letzten Tag auf , da sind wir aber abgereist . Da wusste auch keiner warum es nicht auf ist , die Servicekräfte schickten uns zur Gästebetreuerin ( die war die reinste Katastrophe ) und die uns zu einem Hamam Mitarbeiter und der dann wieder zurück ..... es war eine Odyssee ! Also steinigt mich nicht , aber der folgende Sachverhalt war unser Eindruck und wir waren insgesamt mit 15 Familienangehörigen da ! Das Essen war scheinbar für andere Nationalitäten konzipiert . Es war reichlich Essen da , aber keine Abwechslung wie man es sonst aus der Türkei gewohnt ist z.B. mit Mottoabenden ! Bestimmte Menschen haben sich immer wieder vorgedrängelt und sich nicht an Hygienevorschriften gehalten !
Wie gesagt , nach ca. 9-10 Tagen erfolgte die Reparatur . Ansonsten war der Servicebereich sehr chaotisch , die Kellner waren nicht vernünftig eingeteilt oder kamen später . Die "Abräumer " waren Schüler oder junge Studenten , auf jeden Fall sehr jung und unerfahren . Manchmal wurden sie von den Managern ( da liefen einige rum ) vor den Gästen zusammengeschissen ! Der Pool war bis 18:00 Uhr geöffnet , aber gegen 17:15 Uhr fingen die ersten Servicekräfte mit neuen Tischen und Stühlen den Ruhe Pool voll zu stellen , sodass man nicht mehr seine Ruhe hatte und vernünftig durch kam ! Wir haben unseren Müll immer selber weggeräumt , das war uns egal und das machen wir ja zu Hause auch , aber wenn "mal" aufgeräumt wurde , dann wurden die vollen Becher in einen Sack geschmissen und die Flüssigkeit am Pool verteilt . wir hatten den Streifen dann ca. 3 Tage vor den Liegen !
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 90 min , da ja einige Hotels vorher angefahren wurden . Auf zurück haben wir uns ein Privat Taxi genommen . 8 Ca. 50 min ) Die Lage zum Einkaufen ist toll . Der Weg zum Strand beträgt 5-10 min je nach Schrittgeschwindigkeit . Man kann aber auch den Shuttlebus nehmen . Von uns gibt es nur 3 Sonnen , weil es ein Familienhotel ist und nebenan das Side Royal Hotel scheinbar ein Party Hotel ist und man nicht schlafen kann !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war nicht wie früher , wir waren vor ca. 15 Jahren im Schwesterhotel und da war viel mehr Platz . ( Wiesen , Palmen , Garten , Sportangebote usw. ) Aber es sind Rutschen da , eine Tischtennisplatte , ein paar Spielautomaten und ein bisschen Programm .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |