Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Im anderen Hotel ist man vielleicht glücklicher...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns wurde bereits beim Einchecken gegen Zuzahlung von 150€ ein besseres Zimmer angeboten. Sah nach einer üblichen Masche aus. Das von uns angeblich reserviertes Doppelzimmer für 4 Personen würde so aussehen, dass wir außer einer Bettlandschaft überhaupt keinen Platz im Zimmer hätten. Beim Buchen sahen die Zimmer auf dem Bild anders aus: zwei Doppelbetten mit Durchgängen dazwischen. Unser Reiseleiter hat nicht wirklich Bereitschaft gezeigt uns zu helfen. Wir fühlen uns verarscht. Auch sind Zimmer recht renovierungsbedürftig. Die Anlage selbst ist in Ordnung, aber auch recht renovierungsbedürftig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Swetlana
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Swetlana. Danke, dass sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr gebuchtes Zimmer, welches sie über den Reiseveranstalter gebucht haben ist ein Doppelzimmer. In unseren Standart Doppelzimmer besteht die Ausstattung aus einem Doppel Frenchbett und einem Einzelbett, es gibt leider keine Standartzimmer mit 2 Doppelbetten wie von Ihnen beschrieben. Dies ist auch in der Hotelbeschreibung detailliert aufgeführt. Bei Bedarf kann ein Zustell/Babybett dazugestellt werden, welches jedoch wie im Reisekatalog beschrieben zu Enge im Zimmer führen kann. Unsere Rezeption hat Ihnen aufgrund Verfügbarkeit am Anreisetag ein Familienzimmer zu einem festgelegten Listenpreis angeboten. Es obliegt der Enscheidung der Gaeste, dieses Angebot anzunehmen, oder im gebuchten Zimmer den Urlaub zu verbringen. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, dürfen Sie sich sehr gerne jederzeit an uns wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn es bedauerlich ist, dass das Hotel Ihre Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Erlebnis nicht vollständig erfüllt hat und wir hoffen, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Calimera Hane Garden Team

Offizielle Hotel Homepage