Alle Bewertungen anzeigen
BA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein

Ich bin sehr enttäuscht. Das Hotel entspricht nicht den Bildern, die auf der Webseite angezeigt werden. Das Essen hat uns leider gar nicht geschmeckt. Es gab nicht viel Auswahl und das Essen war fast gar nicht gewürzt. Die Mitarbeiter waren zum Teil unfreundlich und bedienten die Gäste genervt. Nur wenn man Trinkgeld gegeben hat, waren sie freundlich gegenüber den Gästen. Beachbar war ebenfalls eine Enttäuschung. Es gab wiederverwendbare Trinkbecher, die sehr dreckig waren und die Mitarbeiter dort waren ebenfalls unfreundlich. Das Hauswirtschaftsteam arbeitet sehr gut und ist freundlich gegenüber den Gästen. Das Zimmer wurde gut gereinigt und man bekam jeden Tag frische Handtücher. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es in der Nähe viele kleine Einkaufsläden gibt und der Weg zum Strand zu Fuß nur drei Minuten dauert. Es gibt auch einen Shuttle, der dahin fährt. Das Positive am Hotel ist, dass es barrierefrei ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BA
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r BA, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte zum Essen, zur Bar und zum Service nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers, die Freundlichkeit unseres Hauswirtschaftsteams sowie die Lage und Barrierefreiheit des Hotels positiv hervorheben konnten. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnten, und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit haben, Sie von unserem Haus in vollem Umfang zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Calimera Hane Garden