Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Max ein 3 Sterne, aber niemals ein 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Und es hat definitiv keine 5 Sterne verdient. In meinen Augen max. 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ziemlich alt und abgewohnt, aber Sauber. Die Zimmer verfügen über eine Safe, der aber pro Tag 2,50€ kostet und einem Kleiderschrank. Minibar wird jeden Tag mit stillem und Sprudel Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich in dieser Kategorie gar keine Sonne vergeben. Das Essen war jeden Tag kalt, immer das gleiche und nicht gewürzt. An einem Tag wurde Schimmel an normalen Scheibenkäse entdeckt. Der Speisesaal gleicht einer alten Bahnhofshalle. Und überall sind Katzen, auch auf den Polstern, das schlimmste, ist aber das es niemand Interessiert und Sie auch um das Buffet schleichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte geben sich Mühe, wirken aber teilweise ziemlich überfordert und demotiviert. Man wartet teilweise 10-15 min auf ein Getränk, wenn man es weiß holt man es sich lieber selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in Evrenseki, 2. Strandreihe, der Strand ist schnell und unkompliziert zu Fuß oder per Shuttel erreichbar. Um das Hotel rum gibt es zahlreiche Shoopingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertainment Programm war ganz okay. Ich war über Silvester im Hotel. Es wurde sich Mühe gegeben. Was an der Silvester Nacht ziemlich zu Aufregung führte, was das Urplötzlich die Musik ausgemacht wurde, das Licht an und alle gingen. Ohne eine kurze Rede oder so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir möchten Sie bezüglich des von Ihnen angesprochenen Käses nochmals beruhigen: Es handelt sich hierbei nicht um Schimmel. Der Käse stammt aus der Toastmaschine, und die Zange, die beim Toasten verwendet wird, kann durch mehrfache Benutzung Rückstände hinterlassen. Diese Rückstände sind das, was Sie auf dem Käse gesehen haben. Wir achten stets auf Sauberkeit und Hygiene und unterziehen unsere Lebensmittel stetig vorgeschriebenen Kontrollen. Falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Calimera Hane Garden Hotel

    Offizielle Hotel Homepage