- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienhotel in 2 Häuser aufgeteilt. Zentrale Lage. Grundstück gut gepflegt. Überwiegend deutsch sprachig. 3 Sterne von uns.
Wir hatten ein Familienzimmer im Maisonettestyle. Es war groß und geräumig mit einer ausreichend großen Terrasse.
Das Essen war geschmacklich nicht schlecht aber es fehlte in allen Bereichen die Abwechslung und leider haben sich 2 von 4 Familienmitgliedern den Magen verdorben.
Sie haben sich sehr bemüht aber es waren zuviel Menschen und nicht genügend Mitarbeiter. Der Empfang war sehr freundlich und auch die Kellner haben sich überwiegend große Mühe gegeben. Leider kamen sie teilweise nicht hinterher
3min. zum Strand und 2min. zum Bazaar. 20min. mit dem Dolmusch nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mimi. Danke für die Bewertung. Vieleicht kommen Sie ja irgentwann wieder , es würde uns freuen Mit freundlichen Grüssen Calimera Hane Garden Team