- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zu alt viel kaputt.keine liegen bekommen in 14 tage .zuviel bezahlt keine Reaktion von dertour und hotel Kinder hatten nach 6 Tagen Nase voll.unser Zimmer nicht bekommen mussten 280€ extra bezahlen. Was top war die nadine sie hat sich super um die Kinder gekümmert und hat viele Ideen gehabt .
Klimaanlage von 14 Tagen 6 Tage defekt. Telefonkabel hing raus im Badezimmer. Fliesen rissen drin
Essen immer das selbe die Wurst war hart alt das Brot war auch hart.
Reinigung war super im Zimmer. Leider nur 6 Flaschen Wasser pro Tag bekommen mit 4 Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Re |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Looks, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten dazu gerne Stellung nehmen. Sie haben ein Economy Zimmer mit 4 Personen gebucht. In den Infobroschüren und Katalogen der Reiseveranstalter steht beschrieben, dass diese Zimmer ebenso wie die Standartzimmer aus einem Einzelbett und einem Doppelbett bestehen. Mit Unterschied, dass die Eco Zimmer eine geringere Grösse haben. Als Sie angereist sind, haben Sie in der ersten Nacht Ihr gebuchtes Zimmer bezogen und sind am naechsten Tag an der Rezeption erschienen, weil Sie nicht zufrieden damit waren. Es wurden Ihnen Upgrademöglichkeiten aufgezeigt, welche natürlich mit zusaetzlichen Kosten verbunden sind. Sie haben dann ein Upgrade auf ein Maisonette-Zimmer freiwillig dazugebucht. Waehrend Ihres ganzen Urlaubs standen Sie in regem Kontakt mit der Reiseleitung von DerTouristik. Sowohl persönlich als auch schriftlich über Whatsapp. Ebenso haben Sie sich öfters mit der Gaestebetreuung des Hotels unterhalten, und es wurde sich gekümmert. Die Gaestebetreuung war auch mit Ihnen auf dem Zimmer um sich um den Zustand des Zimmers zu versichern. Leider wollten Sie aber den Betrag von 280 Euro für das Upgrade zurückerhalten und dies ist natürlich nicht möglich. Am 4. August haben Sie sich gemeldet, dass 1 Ihrer 2 Klimaanlagen im Zimmer nicht funktioniert. Unserer Technischer Service führt ausführliche Protokolle. Darauf ist ersichtlich, dass der Technische Dienst 42min nach Reklamation auf Ihrem Zimmer war (Es wird in Reihenfolge gearbeitet) und dass der Schaden innerhalb 15 min behoben wurde. In der Minibar werden eine Standartanzahl von Wasser und Soda hinterlegt. Auf Wunsch des Gastes, kann aber jederzeit Mehr verlangt werden. Leider haben Sie uns diesen Wunsch nicht mitgeteilt, ansonsten haetten wir Ihnen sehr gerne mehr Wasser zur Verfügung gestellt. Wir bitten Sie, den Inhalt dieser Bewertung der wahrheitentsprechend anzupassen. Sie dürfen Sich auch gerne mit uns in Verbindung setzen unter: grgarden@hanehotels.com Mit freundlichen Grüssen Calimera Hane Garden Hotel