Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Nicht unser Publikum, kein zweites Mal
2,5 / 6

Allgemein

Man hat im Hane Garden versucht, mit möglichst vielen Gästen auf kleinstem Raum Geld zu verdienen. Die Menschen stapeln sich. Jeder versucht, das Beste für sich herauszuholen und so entstehen zb die Situationen am Pool. Hier gibt es zu wenig Platz. Um 7 Uhr (konnten wir vom Balkon beobachten) sind alle Pool Liegen mit Handtüchern belegt. Das Hotel nimmt es hin und hat wohl resigniert. Liege an Liege, kaum Lauffläche und diese ist auch noch so überflutet, dass enorme Rutschgefahr besteht. Auch die Pools sind viel zu klein- Haut an Haut kann man höchstens stehen. Von Schwimmen kann man nicht sprechen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Maisonette Familienzimmer ausreichend groß, dass es zwei Bäder gibt sehr angenehm bei vier Personen. Kühlschrank defekt, wurde gemeldet- eine Reparatur oder Austausch ist nie erfolgt. Im Bad ein sehr schlechtes Beleuchtungs- und Abluftsystem. Armaturen und Spiegel teilweise defekt oder undicht. Betten bequem, dennoch oft Ruhe gestört, da die Tür zum Flur dünn ist und dazu unten ein breiter Spalt ist. In Kombination mit rücksichtslosen Gästen, die nachts singend, grölend oder Polonaise tanzend in ihre Zimmer zurückkehren. Eine Nacht wurde laut gerufen „aufstehen, guten Morgen!“ absolut unterirdisch und asozial.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Angebot hat uns gefallen und gut geschmeckt. Die Auswahl an Salaten ist grossartig, das frische Obst und die türkischen Eintöpfe haben uns auch sehr zugesagt. Atmosphärisch ist das Hauptrestaurant Abend eine Katastrophe. Der Service ist bemüht und freundlich und kann einem nur leid tun, diese Masse an Menschen bewältigen zu müssen. Auch hier, ähnlich wie bei den Zimmern: uns gefiel das Publikum nicht. Das zeigte sich auch beim Buffet. Rücksichtsloses Gedränge, Stühle werden nicht rangeschoben, so dass die eh schon zu schmalen Durchgänge nicht passierbar sind. Egoistisches Verhalten, indem sich die Teller beladen werden anstatt erstmal kleine Probierportionen zu nehmen. Habe mich oft fremdgeschämt. Ein Gast hat die letzten fünf (!) Pizzastücke genommen anstatt dem Kind dahinter wenigstens eins zu lassen. Durchgehend mussten wir feststellen, dass wir uns in diesem Hotel fehl am Platz fühlen und mit dem Publikum nicht glücklich werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Sowohl im Restaurant im Hotel als auch am Strand haben wir das Personal als bemüht, zuvorkommend und freundlich erlebt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Am Strand ist zu jeder Tageszeit ein Platz zu finden, die Überdachung bietet Schatten. Idealer Wassereinstieg für Kinder, eher flach aber teilweise hoher Wellengang.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber . Dake für Ihre ausführliche Bewertung und die Anmerkungen von Ihnen, diese werden wir uns zu Herzen nehmen. Natürlich würden wir uns trotzdem auf ein wiedersehen freuen. mit freundlichen Grüssen Calimera Hane Garden Team

Offizielle Hotel Homepage