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Gabriela (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • SonstigeNie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mitarbeiter unfreundlich und Trinkgeld "gierig" Wer nichts gibt der wird Ignoriert und nicht mehr bedient! Rezeptionspersonal nur " Nett " wenn man Handynummer oder Instagram gibt. Wir waren Stammkunden, jetzt NIE WIEDER ! Enttäuschung pur 10 Tage Horror, Zimmer gegenüber vom Baulärm kein Tausch möglich, keine Erholung oder Ruhe und Personal unmöglich! Am Strand ganze 10 Tage nur verbracht, dort war das Personal Nett und man hat sich dort wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Föhn kaputt - 1 Stunde auf Reparatur gewartet! Spiegel lohse, Balkontür nicht richtig verschließbar. Zimmer direkt gegenüber vom Baulärm von Morgens 8 - 19 Uhr Keine Erholung oder ausschlafen möglich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe Und sehr wenig für ein volles Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich, wenn man kein Geld wechseln konnte oder Trinkgeld gegeben hat ! Wir haben uns oft umgesetzt da man uns Ignoriert hat und nicht bedienen wollte. Haben teilweise Trinken selber geholt am Tresen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden und Sie sich in mehreren Bereichen nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist es besonders wichtig, Rückmeldungen wie Ihre ernst zu nehmen, um möglichen Missverständnissen oder Mängeln gezielt nachzugehen. Ein Zimmerwechsel ist grundsätzlich möglich, sofern die Belegung es zulässt. Um die Situation besser nachvollziehen zu können und auch zukünftig passende Lösungen anbieten zu können, würden wir ein persönliches, klärendes Gespräch sehr begrüßen. Bitte wenden Sie sich hierfür gerne direkt an unsere Gästebetreuung oder senden Sie uns Ihre Kontaktdaten per E-Mail, damit wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen können. grgarden@hanehotels.com Mit freundlichen Grüßen Calimera Hane Garden Hotel

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