Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schade, meine schlechteste Türkei Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein

sehr störend sind die Umgebungsgeräusche bis 23 uhr wird man von den nachbar hotels mit lautester musik und blitzartigen scheinwerfern regelrecht beschallt ab 23 uhr zummindest nicht lauter als jedes auto was vorbei rauscht


Zimmer
  • Gut
  • Sauber (Reinigungspersonal arbeitet sehr gut) aber etwas in die Jahre gekommen tapeten lösen sich teils wurde improvisiert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war täglich fast gleich was noch ok war aber nach dem ersten tag war ich einen tag mit erbrechen und fieber beschäftigt und den rest der woche vorsichtig und nicht mehr so hungrig


    Service
  • Eher schlecht
  • Mäßig: von Kellnern wird man gekonnt übersehen oder vergessen bzw. So fühlte man sich bestimmte tische mehr bedient man konnte teils froh sein wenn man ein getränk bekam und der tisch groß genug für das benutzte geschirr war, hab ich leider so in aderen hotels in der gegend noch nie erlebt, Essen war täglich fast gleich was noch ok war aber nach dem ersten tag war ich einen tag mit erbrechen und fieber beschäftigt und den rest der woche vorsichtig und nicht mehr so hungrig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage wie zu erwarten war nicht direkt am strand was aber sehr störend ist die Umgebungsgeräusche bis 23 uhr wird man von den nachbar hotels mit lautester musik und blitzartigen scheinwerfern regelrecht beschallt ab 23 uhr zummindest nicht lauter als jedes auto was vorbei rauscht. Service war Mäßig: von Kellnern wird man gekonnt übersehen oder vergessen bzw. So fühlte man sich bestimmte tische mehr bedient man konnte teils froh sein wenn man ein getränk bekam und der tisch groß genug für das benutzte geschirr war, hab ich leider so in aderen hotels in der gegend noch nie erlebt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das übliche


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kerim Es ist sehr schade das sie ihre Anmerkungen und Probleme mit unserem Hotel nicht persönlich bei uns geaeussert haben. Wir waere natürlich bereit gewesen mit ihnen ein offenes Gespraech zuführen. Kommen wir doch zu einigen Punkten: Wir befinden uns in einem Urlaubsabschnitt der Türkischen Rivera . Das die Hotels nicht pünktlich um 22 Uhr ihre Animationen beenden ist daher vorraus zusehen und bisher gab daher auch in dieser Richtung noch nie eine Beschwerde , auch nicht von unseren älteren Stammgästen. Und wie sie schon beschrieben haben, nach 23 Uhr war diese dann auch beendet soweit der Geräuschpegel es von einem vorbeifahrenten Auto zuerwarten ist. Das Essen wiederholt sich in dem Sinne das wir immer eine variante Reis zur Verfügung stellen , Varienten von Nudeln, Pommes und Saladen. Alles andere wird jeden Tag gewechselt und wiederholt sich sicherlich wöchentlich. An dem Tag den sie mit Erbrechen und Fieber zutun hatten waren sie nicht bei unserem Arzt oder Arztzimmer, daher können wir auch nicht wissen das es ihnen nicht gut ging. Was zu unserem führt : Unser Essen wird regelmässig geprüft / kontrolliert , nicht nur von uns sondern auch von unseren Behöreden vorort die unangemeldet kommen und daher sehr genau ihre Arbeit nach gehen. Bisher gab es was die betraf nie eine Beschwerte. Sie waren in dem Bezug nicht allein im Restaurant , es gab bestimmt mehrere Gäste den das Essen gut bekam. Das Personal steht ihnen und meheren Gästen zur Verfügung und kann daher bei Stosszeiten mal 5 min. später an ihren Tisch erscheinen. Wir haben aber für Gäste die sich manchmal selbstversorgen möchten, Eİnrichtungen die genutzt werden können (z.B. Kaffeeautomaten) Jedes Hotel hat seine Vor- und Nachteile daher sollte man unseren Gaesten die mit uns zufrieden waren, zufrieden sind und zufrieden sein werden... ihren eigene Meinung lassen. Ihre Meinung wiederholte sich übriegens auch mehrmals und wir respektiern diese mehrfach Wiederholung. Wir wünschen ihnen Herr Kerim alles Erdenklich gute und hoffen doch das sie wieder zu uns in die Türkei kommen und für ihren Geschmack einen sehr schönen Urlaub erleben. Mit freundlichen Grüssen Das gesamte Hane Garden Team