Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annalena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Schöner Raum, aber viele Probleme mit Essen und Lärm
1,0 / 6

Allgemein

Das einzig gute waren das Zimmer und die Lage, alles andere war eine Katastrophe. Überall laufen Katzen im Restaurant auf den Tischen rum, es riecht nach Katzenurin und Haare waren natürlich auch überall. Das Essen war sehr schlecht, roh und immer nur das selbe. Die Wände der Zimmer waren dünn, es hatte nichts mit Erholung zutun.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war sehr schön und auch sehr groß, etwas veraltet. Die Wände sind sehr dünn! Man hat jedes Gespräch aus dem Nebenzimmer hören können, eine Baustelle direkt vor dem Hotel war auch sehr angenehm. Ab 7 Uhr wurde laut mit einem Bagger gearbeitet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gab jeden Tag das selbe Essen, das Fleisch war noch zum Teils immer noch roh! Wir waren eine Gruppe von 15 Leuten, davon hatten 7 nach dem ersten Abend Erbrechen und Durchfall! Wir haben uns eine Woche lang nur von Suppe und Pommes ernähren können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Zu Essenszeiten wird man erst einmal ignoriert, niemand fragt ob man etwas trinken möchte. Wenn dann doch jemand kommt dauert es an die 15 Minuten bis wir dann auch wirklich was zu trinken bekommen haben. Man hat klar gesehen das Stammgäste bevorzugt worden sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • kalt

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Annalena
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anna Lena, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Zimmergröße und die Lage gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von einer besseren Erfahrung überzeugen können. Freundliche Grüße, Calimera Hane Garden Hotel

Offizielle Hotel Homepage