Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Preis/Leistung für normale Ansprüche!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in den Osterferien für 2 Wochen mit 2 Kindern von 8 und 17 Jahren im Hotel. Wir hatten ein super Frühbucherangebot bekommen und in meinen Augen muss man diesen Preis immer bedenken. Mit Sicherheit bekommt man hochwertigere Hotels in Evrenseki, jedoch kosten diese anderen 5 Sterne Hotels auch 2000-4000 Euro mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Maisonettezimmer auf 2 Ebenen, welches sehr schön war. Es verfügte oben wie unten jeweils über einen Schrank, einen Fernseher mit vielen deutschen Kanälen und ein Badezimmer mit Dusche. Unten gab es darüber hinaus noch einen Kühlschrank. Wir hatten einen großen Balkon mit links Blick aufs Nachbarhotel (wo man abends gemütlich was von der Show hören und danach noch Musik hören konnte) und rechts in weiterer Entfernung Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das das Essen in der Türkei nur lauwarm eingenommen wird, ist nicht so ganz unser Ding, aber so ist es nun mal. Zum Frühstück gab es leckere, frisch zubereitete Omeletts, Pancakes und gegen Aufpreis von 1 Euro frisch gepressten Orangensaft. Darüber hinaus natürlich verschiedene Wurstarten, Käse-und Joghurtsorten sowie Brotarten, Brötchen und Crossaints sowie Marmeladen, Honig etc. Mittags konnte man dann außerdem an der Poolbar und der Strandbar essen, ab 11.30 Uhr gab es zudem sehr leckere Gözleme (Crepes) und nachmittags Eis sowie Donuts und Kaffee/Kuchen. Abends gab es eine Grillstation, wo Fisch und Fleisch angeboten wurde und darüber hinaus Pommes, Reis, superleckeres Hühnchen und einiges mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden von jedem nett und zuvorkommend behandelt und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders unsere 8-jährige Tochter wurde von den Animateuren und auch vom supernetten Shuttlefahrer zum Strand wie eine Prinzessin behandelt. ;-) Die Animation hat einen sehr guten Job gemacht und war sehr engagiert. Auch hatten wir am Anfang ein Masionettezimmer, welches oben keinen Schrank hatte, und wir bekamen ohne Probleme ein anderes. Was des öfteren vergessen wurde, war die Auffüllung der Minibar und des Seifenspenders. Außerdem waren die öffentlichen Toiletten oftmals verdreckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte auf der Hinfahrt 1 Stunde und auf der Rückfahrt 2 Stunden. Dies hängt natürlich sehr stark davon ab, wie viele Hotels angefahren werden. Das Hotel liegt etwa 250 Meter vom Strand und vom Meer entfernt. In wenigen Minuten ist man zu Fuß dort, desweiteren fährt auch ein Shuttlebus kostenfrei dorthin. Auch Geschäfte, Bars etc.sind sehr schnell erreicht und immer wieder einen Besuch wert. Zudem ist auch die antike Stadt Side, wo wir eine einstündige, wunderschöne Bootsfahrt (Piratenschiff) für unglaubliche 5 Euro pro Person gemacht haben, nicht weit (etwa 7 km entfernt und mit dem Dolmus nur 1 Euro pro Strecke und Person). Natürlich wollte man gerne Getränke verkaufen und auch mit Fotos Geld verdienen, aber wenn man nein gesagt hat, wurde dies freundlich akzeptiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe mir Hamam und danach eine einstündige Massage gegönnt, welche sehr zu empfehlen ist Das Hallenbad ist auch sehr schön und zu empfehlen. Desweiteren gibt es einen ruhigeren Pool und einen Pool mit Wasserrutschen, wo mehr Action geboten wird. An Animation wird u.a. Boccia und Beachvolleyball am Strand und desweiteren mehrmals am Tag Dart, Wasserball und Wassergymnastik angeboten. Für die Kleineren dazu noch die Minidisco und den Miniclub und danach halt die Abendshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carsten. Vielen lieben Danke für deine gute ausführliche Bewertung. Natürlich hätte uns jetzt interessiert welche der öffentlichen Toiletten unsauber war, bitte immer dies sofort melden, bei der Rezeption oder Gästebetreuung. Bei Lauwarmen Essen können wir nur sagen das die Platten auf heiss gestellt sind aber viele unserer Gäste die Abdeckungen nicht wieder schliessen, dadurch kommt eine zirkulation zustande und der obere Bereich des Essens wird kalt. Natürlich versuchen wir diese Abdeckungen schnellst möglich zuschliessen und doch sollten auch die Gäste daran denken. Vielen Dank Wir hoffen das Wir uns bald wiedersehen. Dein Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage