- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel , Super Lage, Super Essen, tolle Zimmer . Leider Sehr schlechtes Housekeeping.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Sauberkeit unser Familienzimmers 5308 war sehr schlecht. Unter den Betten lagen Unterwäsche , Tempos und sehr viel dreck vom Gast vor uns . Trotz Beschwerde wurde es nicht gereinigt . Die Dusche wurde in 14 Tagen 1x nach Beschwerde gereinigt . Das WC wurde vielleicht 3x gereinigt . Nach Beschwerde war die Dame vom Housekeeping auch nicht mehr freundlich und grüßte auch nicht mehr. Schade um die 25 Euro Trinkgeld die sie zuvor für nichts bekommen hatte . Die Shampoo Spender an der Wand sind verschimmelt und die Armaturen stark verkalkt . Es ist zu empfehlen, das die Chefs Vom Housekeeping die Reinigung der Zimmer überprüfen , erst recht nach mehrfachen Beschwerden der Gäste !!! Wir haben uns an der Rezeption und bei der Gästebetreuerin Kerstin beschwert . Leider ohne Erfolg ! Auf die Sauberkeit , gerade im Bad sollte mehr wert gelegt werden .
Das Essen war sehr lecker, Abwechslungsreich und sehr schön angerichtet . Die Teller könnten an der Poolbar sauberer sein .
Das Personal im Restaurant , am Pool oder Strand war sehr Aufmerksam und freundlich . Sie machen einen super Job ! Das Animationsteam war auch sehr gut und es war für jeden Unterhaltung dabei. Schade nur das sich jede Woche alles wiederholt , ob Shows oder anderes . Langweilig für Leute die länger wie 1 Woche bleiben .
Lage ist super , ca 300 Meter zum Strand . Shuttle wird angeboten . Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür , nach hinten raus sehr laut durch die Nachbarhotels .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven. Wir bedanken uns für deine gute Bewertung und freuen uns sehr das es dir bei uns gefallen hat. Natürlich wären wir begeistert auf ein baldiges Wiedersehen mit dir. Ihr Hane Garden Team