Service der Rezeption verbessern und Reparieren zeitnah beheben
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Service Personal außer Rezeption war gut,Zimmer wurden gut gereinigt, Der Abfluss in der Dusche war von Beginn der Zimmernutzung defekt (was wir der Rezeption mehrmals gemeldet hatten ohne Erfolg.Die Duschkabinentür war ebenfalls defekt was was auch ohne Erfolg gemeldet wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Hat alles gut geklappt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können und stehen Ihnen gerne für Rückfragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Noemi Yılmaz Calimera Hane Garden Hotel