Die Gesamtbewertung ist einfach: Ohne Trinkgeld funktioniert hier so gut wie nichts. Sobald man Trinkgeld gibt, läuft alles wie von selbst. Die Mitarbeiter halten dir einen Tisch frei oder kommen dir beim Service in anderer Weise entgegen. Sobald das Trinkgeld aber ausbleibt, ist es auch mit dem Service vorbei. Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Normalerweise weiß ich, dass man in Tunesien ein 5-Sterne-Hotel buchen muss. Aber weil die Bewertungen so gut waren, dachten wir, wir wagen es und buchen dieses Hotel. Ich muss euch jedoch sagen: Das Essen ist ein absoluter Reinfall. Die Qualität ist miserabel. Die Gerichte sind einfach zu "amerikanisch" oder "Fast-Food-lastig" und nicht für europäische Geschmäcker gedacht. Es fehlt jegliche Qualität.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht. Leider wussten wir nicht, dass wir explizit ein Familienzimmer hätten wählen müssen, um vier vollwertige Betten zu erhalten. Das Resultat war enttäuschend: Statt richtiger Betten bekamen wir ein Sofa und ein ausziehbares Schlafsofa. Von Bequemlichkeit konnte dabei keine Rede sein, da die Schlafqualität auf dieser Lösung stark beeinträchtigt war.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Für uns gehört gutes Essen dazu. Ich mache mindestens dreimal im Jahr Urlaub und kann definitiv sagen, dass dies von der Qualität her das schlechteste Hotel war. Zum Beispiel die Wassermelone: Ich verstehe, wenn die Saison vorbei ist, aber dann sollte man sie nicht anbieten. Sie war matschig und schmeckte nur nach Wasser. Beim Dessert war es ähnlich. Das einzige Essen, das uns geschmeckt hat, war das original tunesische Essen, der Rest ist wirklich keine Bewertung wert. Ich verstehe, dass man nicht zu stark würzt, damit die Gäste selber nachwürzen können. Aber es fehlte wirklich an allem, zum Beispiel an etwas Salz. Das Frühstück war katastrophal. Ich bin zweimal rausgefahren und habe Essen im Supermarkt geholt, weil unsere Kinder nicht essen konnten. Sogar die Mitarbeiter der Animation – ich möchte keine Namen nennen – haben uns gesagt: "Das Essen schmeckt uns auch nicht." Als ich die Mitarbeiter darauf angesprochen habe, haben sie sofort das Thema gewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Surusch |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |