Ich/ Wir (drei Erwachsene, drei Kinder) fanden das Hotel/ die Mitarbeiter sehr schlecht bzw. teilweise sehr unfreundlich. Der Speisesaal... die Scheiben, die Schränke wo das Besteck und die Servietten drin sind, waren so schmutzig dass man beim Essen besser nicht darüber nachgedacht hat. Der Henna "Tättoowierer" müsste verklagt werden, all unsere Kinder, auch die Kinder, die wir kennengelernt haben, haben eine Reaktion gezeigt wie z.B. starke rötungen, starker juckreiz, teilweise richtige Hautabrisse, Eiter ...als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er- dass ist durch die Sonne...
Der Badewannen Einstieg gefährlich hoch
Solange man Kleingeld in der Tasche hat ist alles super, gibt es nichts- mega unfreundlich, nicht alle aber die meisten
ca. 10min vom Flughafen entfernt, uns wollte man erst gar nicht zum Hotel bringen und wir mussten uns da mehr oder weniger durch diskutieren das wir den Transfer mit gebucht haben und diesen auch in Anspruch nehmen. Bei der Abreise, kam ein leerer Buss ca. 40 min nach eigentlicher Uhrzeit um uns abzuholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation Mitarbeiter waren die besten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung angesichts dessen, was Sie geschrieben haben, müssen jedoch einige Punkte klarstellen, um Fehlinformationen zu vermeiden. 1- Transfer vom und zum Hotel: Ihr Reisebüro ist für den Transfer verantwortlich, wir haben damit nichts zu tun. Als Hotel bieten wir keine Transfers an und haben auch nie damit geworben, dass Transfers vom Hotel organisiert werden können. Daher sind wir der Meinung, dass dies uns gegenüber unfair ist, uns für etwas schlecht zu bewerten, das wir nicht kontrollieren können. 2-Hennatattoo: Erstens handelt es sich bei Henna-Tattoos um eine Dienstleistung eines Drittanbieters, für die wir niemals geworben oder unsere Gäste dazu gedrängt haben. Wir können Ihnen versichern, dass uns vor, während oder sogar nach Ihrer Abreise kein Fall einer Infektion durch Henna-Tattoos bekannt geworden ist. Wir haben Gäste, die sich mehrere Henna-Tattoos haben machen und nachmachen lassen, ohne dass es zu Komplikationen gekommen wäre. Wir fühlen mit Ihnen und Ihren Kindern mit und es muss frustrierend sein, dass Sie nicht wie die meisten Eltern einen Patch-Test verlangt haben, insbesondere wenn es das erste Mal ist und es sich um ein Produkt handelt, das Sie zu Hause nicht regelmäßig verwenden. Wir hoffen, dass es den Kindern bald besser geht. So sicher unser Hotel auch ist, in diesem Fall liegt die Verantwortung bei den Eltern, da Sie sich für die Henna-Tattoos entschieden haben. Wir bitten Sie dringend, uns Fotos der Infektion an folgende E-Mail-Adresse zu senden: oneresortcalimera.ambassador@gnet.tn 3-Service: Unser Restaurant ist ein Selbstbedienungsrestaurant, da es sich um ein Buffet handelt. Wir verstehen nicht, warum Sie keine Beschwerde über den Service bei unserem Gästeservice eingereicht haben, der rund um die Uhr verfügbar ist und perfekt Deutsch spricht. Hat einer unserer Mitarbeiter Sie angesprochen und Geld für den Service verlangt? Schließlich haben Sie Ihre gesamte Bewertung auf drei Missgeschicke gestützt, für die das Hotel nur in einem Fall verantwortlich sein kann. Meine Frage an Sie lauted: Gab es während Ihres Aufenthalts denn nichts Positives? Haben Ihre Kinder die Schaumparty, die Süßigkeitenausgabe und das tägliche Popcorn nicht gemocht, das unser Management speziell für die 267 Kinder organisiert hat, die während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewohnt haben? Wir verstehen, dass es unmöglich ist, alle Gäste zufrieden zu stellen, aber wir geben jeden Tag unser Bestes, in der Hoffnung, dass jeder Gast ein paar schöne Erinnerungen mit nach Hause nimmt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calimera-Botschafterin- Sana


