Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hend (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Juli 2025
Enttäuschende Erfahrungen während meines Aufenthalts im Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer: Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Es gab weder Shampoo noch Seife oder andere Hygieneartikel. Insgesamt machte es einen unhygienischen Eindruck und wir fühlten uns nicht wohl. Sauberkeit: Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Das Badezimmer wirkte nicht gründlich gereinigt, und es fehlten grundlegende Dinge für die Körperpflege. Service: Der Service war unprofessionell. Es gab kaum Personal, und das vorhandene Personal wirkte überfordert und wenig hilfsbereit. Auf Anfragen wurde nur unzureichend reagiert. Gastronomie: Die Gastronomie war enttäuschend. Das Essen war weder frisch noch geschmacklich überzeugend, und die Auswahl war sehr gering. Der Service im Restaurant war unaufmerksam und unfreundlich. Nachhaltigkeit: Während des gesamten Aufenthalts waren keine nachhaltigen Maßnahmen erkennbar. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Weder Zimmer noch Service oder Gastronomie entsprachen den Erwartungen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

„Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Es gab kein Shampoo, keine Seife und keinerlei Hygieneartikel. Insgesamt machte alles einen unhygienischen Eindruck


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

„Die Gastronomie war enttäuschend. Das Essen war nicht schmackhaft, und die Auswahl war sehr begrenzt. Der Service war unfreundlich und wenig aufmerksam. Insgesamt absolut nicht empfehlenswert.“


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich überfordert sehr überfüllt und wenige Personal


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Zimmer: Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Es gab weder Shampoo noch Seife oder andere Hygieneartikel. Insgesamt machte es einen unhygienischen Eindruck und wir fühlten uns nicht wohl. Sauberkeit: Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Das Badezimmer wirkte nicht gründlich gereinigt, und es fehlten grundlegende Dinge für die Körperpflege. Service: Der Service war unprofessionell. Es gab kaum Personal, und das vorhandene Personal wirkte überfordert und wenig hilfsbereit. Auf Anfragen wurde nur unzureichend reagiert. Gastronomie: Die Gastronomie war enttäuschend. Das Essen war weder frisch noch geschmacklich überzeugend, und die Auswahl war sehr gering. Der Service im Restaurant war unaufmerksam und unfreundlich. Nachhaltigkeit: Während des gesamten Aufenthalts waren keine nachhaltigen Maßnahmen erkennbar.


Infos zum Bewerter
Vorname:Hend
Alter:51-55
Bewertungen:1