Zimmer: Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Es gab weder Shampoo noch Seife oder andere Hygieneartikel. Insgesamt machte es einen unhygienischen Eindruck und wir fühlten uns nicht wohl. Sauberkeit: Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Das Badezimmer wirkte nicht gründlich gereinigt, und es fehlten grundlegende Dinge für die Körperpflege. Service: Der Service war unprofessionell. Es gab kaum Personal, und das vorhandene Personal wirkte überfordert und wenig hilfsbereit. Auf Anfragen wurde nur unzureichend reagiert. Gastronomie: Die Gastronomie war enttäuschend. Das Essen war weder frisch noch geschmacklich überzeugend, und die Auswahl war sehr gering. Der Service im Restaurant war unaufmerksam und unfreundlich. Nachhaltigkeit: Während des gesamten Aufenthalts waren keine nachhaltigen Maßnahmen erkennbar. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Weder Zimmer noch Service oder Gastronomie entsprachen den Erwartungen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
„Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Es gab kein Shampoo, keine Seife und keinerlei Hygieneartikel. Insgesamt machte alles einen unhygienischen Eindruck
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
„Die Gastronomie war enttäuschend. Das Essen war nicht schmackhaft, und die Auswahl war sehr begrenzt. Der Service war unfreundlich und wenig aufmerksam. Insgesamt absolut nicht empfehlenswert.“
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich überfordert sehr überfüllt und wenige Personal
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Zimmer: Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Es gab weder Shampoo noch Seife oder andere Hygieneartikel. Insgesamt machte es einen unhygienischen Eindruck und wir fühlten uns nicht wohl. Sauberkeit: Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Das Badezimmer wirkte nicht gründlich gereinigt, und es fehlten grundlegende Dinge für die Körperpflege. Service: Der Service war unprofessionell. Es gab kaum Personal, und das vorhandene Personal wirkte überfordert und wenig hilfsbereit. Auf Anfragen wurde nur unzureichend reagiert. Gastronomie: Die Gastronomie war enttäuschend. Das Essen war weder frisch noch geschmacklich überzeugend, und die Auswahl war sehr gering. Der Service im Restaurant war unaufmerksam und unfreundlich. Nachhaltigkeit: Während des gesamten Aufenthalts waren keine nachhaltigen Maßnahmen erkennbar.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hend |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |