Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit kurzem Transfer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Recht große Anlage, doch durch die 2 Pools verteilt es sich auch mit den Leuten. Das W-Lan ist einen Katastrophe bzw. nicht vorhanden. Das Essen ist leider super eintönig und wiederholt sich sehr. Die Animation ist überragend und an Freundlichkeit nicht zu toppen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ mit Aufbettung (Sofa) und Babybett...war absolut okay. Im Hauptgebäude etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider überhaupt nicht abwechslungsreich. Vieles mit einer sehr scharfen Soße "verfeinert". Für Pommes steht man schon gut und gerne mal 10 Minuten an um diese dann roh auf dem Teller zu haben.


    Service
  • Gut
  • Der war soweit okay. Beim Abenbrot sind sie manchmal nicht mehr hinterher gekommen bzw. hat man schwer einen Platz gefunden. Aber super super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super nah am Flughafen Monastir. Transferzeit waren 10 Minuten. Die Flugzeuge kann man sehr gut sehen aber wir empfanden es überhaupt nicht als störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da und man kann sich vom Minigolf bis zum Tennis alles kostenlos ausleihen. Was man absolut hervorheben muss ist das überragende Animationsteam. Sie fragen nach, gegen dir aber nicht auf die Nerven wenn du nicht willst und sind super super super freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Catharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt in unserem Resort hatten und dass Sie und Ihre Familie die Zeit bei uns genossen haben, trotz einiger Unzulänglichkeiten in der F&B Abteilung. Ihr Feedback wird zur Kenntnis genommen, aber wir müssen darauf hinweisen, dass das Show-Cooking für die Gäste durchgeführt wird, um den Prozess der Herstellung der Lebensmittel von Grund auf zu genießen (die Pommes frites in unserem Hotel wurden als Teil des Show-Cooking-Abschnitt präsentiert), wenn Sie während Ihres Aufenthalts bemerkt, andere Arten von Kartoffeln Zubereitungen wurden am Buffet selbst präsentiert und sie nie ausgehen. aber wir werden versuchen, eine geeignete Lösung zu finden, die für alle zufriedenstellend ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Calimera-Botschafterin - Sana

    Offizielle Hotel Homepage