Hier muss für Leistung bezahlt werden. Hotel müsste mal renoviert werden und Mitarbeiter geschult werden was Sauberkeit und Service bedeutet. Essen kalt und mehr obstauswahö wäre auch schön. Der shisha Mann und Tattoo Mann sind super freundlich und haben gute Preise.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer im Haupthaus naja … Bäder mit hohem Badewanneneinstieg. Und sehr altmodisch. Zimmerboden kaputt was mit Kleinkind nicht gut ist, wurde an der Rezeption bemängelt aber es wurde sich angeschaut und gesagt das Zimmer wäre eins der schönsten. Beistellbetten schon sehr ranzig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen ist immer kalt. Es steht sogar eine Mikrowelle neben dem Buffet um es aufzuwärmen, Gewürze gibt es leider auch keine.. Fleisch zäh oder zu fettig
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Leider nicht Leistung und dann Trinkgeld sondern Trinkgeld um Leistung vom Service zu bekommen. Tische im Restaurant immer dreckig, Besteck und Teller muss man suchen. Kellner sehr unmotiviert
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Renovierungsbedüftig, viele Fliesen locker, Verletzungsgefahr !!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Strand bis vor dem letzten Unwetter sehr sauber und gepflegt. Jetzt leider sehr dreckig und Umgebung rechts und links voll mit Müll Allerdings werden auch dort vom Personal liegen reserviert und gegen Trinkgeld bekommt man in der ersten Reihe liegen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nette Leute, immer gute Laune. Top Team
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kaution für Handtücher Viele Trinkgelder Ausflüge wie piratenboot, werden nett angepriesen würden wir nie wieder tun. Dreckig auch nur auf Geld aus und viel zu teuer. Genauso wie reiten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so erfolgreich war, wie wir es erwartet haben. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben, werden wir mit den zuständigen Abteilungen teilen, damit wir daran arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Calimera Ambassador. Sana