- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr guter Empfang und Lobby. Sehr gutes Personal,sehr freundlich . Sanitärbereiche etwas älter und nicht überall zum Wohl fühlen.
Zimmer etwas älter, besonders das Bad war eine Katastrophe zumindest in unserem Zimmer. Kleines Fernsehen in beiden Zimmern.Schrank bietet ausreichend Platz. Meerblick ein Traum. Reinigung täglich sehr gut. Jedes der zwei Zimmer ein eigener Balkon. Matratzen für uns nicht geeignet.
Für uns war das Essen und die Getränke zufriedenstellend.
Der Service und das ganze Personal ( Außer Animateure) sehr gut. Kellner im Restaurant perfekt und an den Außenstellen auch sehr gute Bedienung.
Monistar und Sousse sehr günstig mit dem Taxi zu erreichen aber auch mit dem Zug. Haltestelle ca. 1 KM. Ansonsten spazieren am langen Strand. Es wird eine Mall gebaut ungefähr 1 Km vom Hotel entfernt. Keine Geschäfte unmittelbar zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis Schläger waren ganz neu. Plätze nicht so gut. Sehr harter Steinboden. Volleyball wie angegeben gab es noch nicht. Billiard zu nahe an anderen Geräten dran. Die Poolanlagen mit Wasserrutschen toll aber die Musik zu laut bei den Rutschen. Animateure sehr nervend. Nein heißt nein und nicht das einer nach dem anderen kommt und noch mal fragt. Dann noch auf französischer Sprache dumme Kommentare ablassen weil meine Familie keine Animation braucht ist kein gutes Benehmen. Das ich kein Französisch kann heißt nicht das ich die Sätze nicht verstehe. Wir brauchen keinen Animateur für Sport zu machen. Jedem das seine. Beim Billiard spielen spricht man die Leute nicht an. Auch wenn wir auf der Liege ruhen wollen brauchen wir sicher keine Aufforderung für Animation. Fingerspitzengefühl heißt das Zauberwort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
dear guest , we would like to thank you about your review we are also open to accept all the compliments or the negative points . we are her to give you a warm hospitality and a good service to all our clients and looking forward for you satisfaction . some points are negatives we will try to fixed and manage it as soon as possible . thank you again for your review .