- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die komplette Anlage im allgemeinen ist eigentlich sehr schön, der Strand und alles was dazu gehört ist sehr groß und weitläufig, der Ausblick traumhaft! In allen Zimmern kein W-lan, nur in den Außenanlagen und im Hauptgebäude! Dieses Hotel entspricht keinem 5 Sterne Hotel, eher 3-4! Sorry
Wir waren in einem der Häuser in der Anlage untergebracht! Familienzimmer mit Verbindungstüre mit Landblick! Zimmer sind sehr alt und dunkel eingerichtet! Badezimmer ohne Fenster, kaum Licht und sehr dunkel! Elternschlafzimmer: Doppelbett war der blanke Horror, man spürte die Sprungfedern durch, eine Seite war an der Bettkante schon durchgegangen, man hatte nachts immer das Gefühl runter zu fallen! Die Sauberkeit war auch nicht die Beste
Buffet Stationen im Haupthaus und Beachbar waren extrem überfüllt! Lange Wartezeiten beim anstellen und wenn man an der Reihe war, war dann das meiste schon wieder aus! Durch die langen Wartezeiten waren die Gerichte die man bereits am Teller hatte, bereits kalt! Grundsätzlich das Essen ist bzw war nicht so berauschend! Das a la Carte italienische war TOP, leider kann man dies nur 1 mal pro Aufenthalt nutzen!
Bei Fragen & Anliegen war man stets bemüht! Was das Problem mit dem Bett betraf, haben wir nichts gesagt!
Transfer vom Flughafen zum Hotel mit Zwischstopps beträgt ca. 2 Stunden Strand ist weitläufig und die Aussicht super schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es Wassersportarten gegen Gebühr! Waren bei den Touristen sehr beliebt! Weiteres haben wir nicht genutzt! Abends gab es immer abwechslungsreiches Entertainment, die waren sehr interessant und lustig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management