- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gr. gepflegte Anlage mit mehreren gr. und kl. Pools. Weitläufige Anlage mit nahtlosen Übergang zum Meer innerhalb des Geländes. Sehr viele Palmen und sehr schöne Bepflanzungen .Reichliche Poolliegen vorhanden .Pools'sauber und gepflegt.
Einfach , aber sauber . Kein Ungeziefer ! Nicht mal eine Ameise war in unserem Zimmer .Jeden Tag neue Handtücher Reinigungspersonal sehr freundlich .
Gr. Speisesaal , auch speisen im überdachten Außenbereich möglich. Gr. Auswahl an Speisen warm / kalt . Wer da nichts findet , ist selbst schuld. Wir sind Gast in diesem Land und sollten auch mal landestypische Gerichte probieren !!! Es sind viele Menschen mit Speisen und Getränken unterwegs und die Geräuschkulisse dem entsprechend. Das Küchenpersonal ist stets bemüht für Nachschub zu sorgen . Getränke allinklusive -- was das Herz begehrt
Sehr guter Service , Bedienung im Speiseraum sehr nett . freundlich , sprechen teilweise deutsch , sehr aufmerksam Man sollte die Arbeit des Personals schätzen , bei den vielen Urlaubern allen irgendwie gerecht zu werden .
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 2 Stunden . Da viele Hotels angefahren werden , um die Urlauber abzusetzen. Hotel befindet sich außerhalb , etwas abseits. Keine unmittelbaren Einkaufsgelegenheiten vor dem Hotel . 15 min zu Fuß gibt es einen mittelgroßen Einkaufsbazar. Kann man hingehen. Ausflugsziele kann man bei privat Anbietern buchen oder der Reiseveranstalter bietet auch vieles an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Kinderclub , sehr schön gestaltet . Kinder werden gut betreut. .Animationsteam tagsüber , sowie bei Abendshow klasse. geben sich sehr viel Mühe . Besonders Lob an Mario und Zido . Beide sehr aufgeschlossen, gehen auf die Urlauber zu , suchen das Gespräch . Sprechen gut deutsch . Weiter so .Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny und Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Conny und Frank, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern es sehr, von Ihren Problemen mit unseren Speisen und Getränken zu hören. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir keine Mühe scheuen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Unterhaltungs- und Aktivitätsangebot enttäuscht waren. Wir streben kontinuierlich Verbesserungen an, um Ihnen zukünftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste sicherzustellen. Beste Grüßen, Calimera Serra Palace Management