Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Der Strand gefiel uns, dennoch gab es Unstimmigkeiten bei den Kosten.
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt hat mir/uns der Strand gefallen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Doppelbett war gemütlich und groß genug, auch wenn unser kleiner Sohn nachts mal vom anderen Bett zu uns ins Bett gewechselt ist. Das Sofabett hingegen war eher unbequem. Aysa, die für die Sauberkeit unseres Zimmers verantwortlich war, hat unser Zimmer super sauber gehalten und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Danke!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Insgesamt war der Umgang des Personals mit den Gästen hilfsbereit und höflich. Schade fanden wir allerdings, dass nicht alle stets freundlich waren, auch wenn sie ihre Arbeit wirklich bemüht erledigt haben. Ein Lächeln auf den Lippen hat bei einigen gefehlt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich bin über folgendes enttäuscht: Man soll am Tag des Abflugs um 12.00 Uhr das Zimmer verlassen (was normal und üblich ist). Als ich die Rezeption auf eine Verlängerung angesprochen habe, damit ich mein Baby noch in den Mittagsschlaf legen kann, bevor wir um 18 Uhr vom Bus zum Flughafen abgeholt wurde, hieß es, dass man stündlich einen Aufpreis von 10 Euro zahlen soll. Das war nicht das Problem. Das Problem war, dass das Hotel einen zu UNRECHT behandelt hat, da aus einem Gespräch mit einem anderen Reisenden hervorging, dass er nichts zahlen brauchte, da er sich nur "beschwert" hatte. Diese Doppelstandards nerven! Was soll das bitte vom Hotelbesitzer? Sowas spricht sich doch rum...das erzählt man doch weiter!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Dilek
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dilek, Herzlichen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unser Strand, das gemütliche Doppelbett und die Sauberkeit im Zimmer gefallen haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Aysa geben wir gerne weiter. Hinweise zum Sofabett nehmen wir ernst und leiten diese an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Club Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Serra Palace Management

Offizielle Hotel Homepage