Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Ein mal und Nie wieder. Service nicht vorhande!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Service-Leistung nicht vorhanden, auch mit Trinkgeld nicht. Die Zimmer sind abgewohnt und alt. Gartenanlage ist schön und sauber gestaltet und die Pooltemperatur ist angenehm war, so dass die Kinder lange im Pool bleiben konnten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage macht im Wechsel 3 verschiedene Geräusche (surren, knacken und knistern). Geht nach einer gewissen Zeit nachts automatisch aus. Muss immer wieder neu gestartet werden. Sehr nervig. Badezimmer, Fenster und Türen sind abgewohnt. Ameisenstraße auf dem Balkondirekt in die Silikonschicht an der Tür. Möchte nicht wissen was dazwischen alles lebt. Mückenplage wenn man im Erdgeschoss wohnt, weil weder Fenster noch Türen richtig schließen. Durch ein Loch im Rürrahmen kommen Salamnder ins Zimmer die schwer zu fangen und wiederzufinden Sind. Die Katzen schlafen auf den Stühlen, also am Besten nur die Hoteleigenen Handtücher über die Stühle zum trocknen legen Tipp: Fragen ob es ein Zimmer im ersten Stock gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen für Erwachsene war erstaunlich gut. Stark gewürzt und sehr abwechslungsreich. Für Kinder ein absoluter Reinfall. Meine beiden Jungs (4 und 11) haben sich nur von Pommes und Chicken Nuggets ernährt. Die Sachen beim Kinderbuffet sind meist kalt und die Nudeln völlig überkocht. Es gibt nichts individuelles und es wird nichts auf Wunsch zusammengestellt. Beim Essen ist es so laut, dass man sein eigenes Wort kaum verstehet. Tipp - erst gegen 20:30 gehen, dann wird es ruhiger wei die Kinderdisco los geht. 2 Stunden Abendessen für mehr als 500 Zimmer in einem Restaurant ist einfach zu wenig. Fühlt sich an wie in einer schlechte Mensa. Es gibt auch nur ganz dünne Papierservietten, die man sich nicht auf den Schoß legen kann. Getränke muss man selber holen und um Besteck fast betteln. Für Löffel muss man durchs ganze Restaurant laufen, weil die Bedienung die nicht hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 2 Mal hintereinander dreckige und löcherige Lacken und Kissenbezüge gehabt. Bei Beschwerden war man sehr einsichtig, aber geändert hat es nichts. Trinkgeld beim Zimmermädchen hat überhaupt nichts gebracht. Zimmermädchen sprechen kein English und auch kein Deutsch. Null Freundlichkeit beim Personal. Kein Lächeln und auch keine Kinderfreundlichkeit. Selbst das Personal an der Bar guckt ständig aufs Handy, welches auf dem Cola-Spender steht. Auch 5 EUR Trinkgeld haben an der Freundlichkeit oder Aufmerksamkeit nichts geändert. An der Pool Bar gibt es nur ein-mal Plastikbecher und an der Snackbar nur ein-mal Plastikteller und Plastikbesteck. Nachhaltig ist was anderes. Wirklich traurig. Es gibt viel zu wenig Personal. Sehr lange schlangen an der einzigen Poolbar. Rutschen werden schon 10 Minuten vor offizieller Schlißezeit geschlossen. Offzielles Baden im Pool ist erlaubt bis 19:00 aber bereits um 16:30 kommt der Pool Boy und packt mit lautem Knallen die Liegenzusammen. Ein mal wurde uns sogar der Sonnenschirm vor der Nase zugeklappt. Man fühlt sich nicht erwünscht oder willkommen. Die Rutschen haben eine Gewichtsbeschränkung von 30 kg und 10 Jahren. Wird beides am Rutschenturm mit Wage und Handy kontrolliert. In der Hotelbeschreibung steht darüber nichts. Sehr enttäuschend. Ales aufgeblasenes Poolspielzeug bleibt am Pool liegen. Niemand fühlt sich verantwortlich oder räumt es weg. Es sieht morgens wirklich schlimm aus. Der Liefeguard guckt nur auf sein Handy. Es ist wirklich peinlich für ein Hotel das 5 Sterne hat. Liegen müssen bis morgens 07:00 reserviert werden sonst bekommt man am Pool keinen Schattenplatz. Die liegen im Schatten liegen so eng aneinander, dass man nicht mal um seine eigene Liege rum gehen kann. Viel zu eng. Da diversen Beschwerden sollten wir einen “Goodie-Basket” bekommen, der eine absolute Lachnummer war: 5 Keckse vom Buffet, Obst vom Buffet und eine kleine Rotweinflasche, die nicht genießbar war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage; fußläufig ca. 10 Minuten entfernt diverse Shops. Nicht im Hotel eigenen Shop kaufen, die Preise sind mehr als doppelt so hoch. Auf jeden Fall dahin laufen und auch dort ordentlich handeln, selbst wenn Preise auf der Ware stehen. Strand besteht nur aus Kieselsteinen. Diese sind zwar rund gespühlt vom Meer. Trotzdem haben wir uns Knie und Früße aufgeschlitzt. Unbedingt Badeschuhe anziehen. Nach 2 Metern wird es sofort super Tief. Selbst mein Mann 1,90m konnte nicht mehr stehen. Kinder nicht alleine ins Wasser lassen. Der Rückzog ist sooo hoch, dass wir Erwachsene nicht dagegen anschwimmen konnten. Wellen zum Teil fast 1,20m hoch. Sehr enttäuschend fürs Mittelmeer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war soweit ok, auch wenn die Morgengymnastik nicht zu empfehlen ist. Selbst da wird nur aufs Handy geguckt und Ömer ist sehr unmotiviert und wirkt total übermündet. Abendshows sind okay. Musik am Pool ist viel zu Laut, wenn man in der Nähe liegt kann man sich kaum unterhalten. Tanzmusik oder Sommermusik gibt es eigentlich nicht. Es wird nur Techno gespielt. Scheint wohl toll zu sein einen DJ zu haben. Es war sehr enttäuschend und getanzt hat eigentlich nie jemand. Minidisco hat jeden Tag neue Lieder und Tänze. Die Kinder kommen nicht hinterhert. Viele Songs sind auch einfach viel zu schnell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3