- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, weitläufiges und vielseitiges Familienhotel mit viel ungenutztem Potential an der türkischen Riviera!!!
gebucht: Doppelzimmer Standard mit Meeblick (Zi. 6010) Schönes sauberes Zimmer mit viel Platz auch für eine 4-Köpfige Familie Betten waren bequem und Klimaanlage hat super funktioniert. Balkon sehr schön mit Wäscheleine und schönen Blick auf die Anlage/Meer Nachteil: Zimmer konnte nicht komplett abgedunkelt werden, recht laut durch Nähe an Pool, Schränke/Kleiderbügel teilweise nicht schließbar oder kaputt. Reinigung der Zimmer/Auffüllung der Minibar wurde irgendwann am Tag erledigt, leider wurde nicht auf die "nicht stören" bzw. "bitte reinigen" Schilder an der Tür seitens des Reinigungspersonals geachtet. Keine Kommunikation mit Reinigungspersonal möglich da keine Englischkenntnisse vorlagen (nur türkisch)
Hauptrestaurant: Sehr vielseitig, meist gute Qualität, für alle Geschmäcker war was dabei. Auch türkische Spezialtäten meist verfügbar. Getränkeservice im Hauptrestaurant nicht gut (Kellner nicht aufmerksam, keine Englisch-Kenntnisse, Es wurden einfach kleine Plastikwasserflaschen auf den Tisch gestellt. Spezialitätenrestaurants: Sehr gutes Essen, schönes Ambiente aber auch da war die Servicequalität überschaubar. (Empfehlung ist der Italiener & der Osmane)
Teilweise sehr freundlich/sehr zuvorkommend, allerdings kann man dies nur für ein kleinen Teil des Servicepersonals behaupten. In allen Bereichen (Housekeeping, Restaurantservice, Barservice etc.) eher zu wenig Personal. Kaum Englisch-Kenntnisse. An Poolbar/ Mittagssnackbar am Pool sehr lange Schlangen da recht langsame Arbeitsweise oder zu wenig Personal. Die Animateure waren, bis auf Ausnahmen, sehr freundlich und haben sich gut um meine Familie und mich gekümmert und motiviert an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen. Meist sind alle Türen auf damit der Kunde direkt ins Lager oder auf den unaufgeräumten Hinterhof mit Stacheldraht (Poolbar) den Mitarbeitern beim rauchen zuschauen können. In Spezialitätenrestaurants haben wir uns sehr wohl gefühlt und es gab tolle Vorspeisen allerdings konnten uns das Servicepersonal keine Infos zu den Vorspeisen geben. Ob dies an Sprache oder Unwissen lag können wir nicht sagen. Teilweise waren die Mitarbeiter (SPA Bereich, Shops, Animateure) mit viel Verkaufstalent gesegnet und teilweise wurde dies auch nervig.
Liegt zwischen Side & Alanya, ca 85km Transfer vom Antalya Flughafen. Sehr weitläufiges Hotel mit vielen unterschiedlichen Abschnitten wie Wasserpark, Rutschenpark, Babybecken, Hauptstrandabschnitt, Chill-out Strandabschnitt, Festivalbereich & Poolbereich. Sehr abgelegene Lage, mindestens 15min zu Fuß zum nächsten Markt/ Restaurant etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren für Kinder & Familien fast unbegrenzt vorhanden & meine 5 jährige Tochter hat es sehr gut gefallen. Ob der Aqua Park mit kleinen Rutschen, der Rutschenpark, die Aktivitäten und Räumlichkeiten des Miniclubs, die Shows und Aktivitäten Abends waren zwar nicht immer sehr hochwertig aber trotzdem gut gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Frederic, Thank you for sharing your detailed feedback following your stay at Calimera Serra Palace. We are pleased to hear that you found our hotel beautiful, spacious, and versatile, with many areas to explore and enjoy. Your comments regarding the room and its amenities are appreciated. We are glad you enjoyed the comfort and view from your room, though we apologize for the inconveniences you faced with the noise, darkening of the room, and some maintenance issues. We will address these concerns with our housekeeping team to ensure improvements. We regret to hear about the challenges with our service, especially regarding communication and staffing levels. Your feedback is invaluable and will help us enhance our training programs and staffing policies to better serve our guests. We are pleased that you found some of our team members and entertainers friendly and helpful. We appreciate your positive remarks about the variety and quality of food in our main and specialty restaurants. We will strive to improve the service quality, especially in terms of attentiveness and language skills, to ensure a better dining experience. It's wonderful to know that your daughter enjoyed the leisure activities and facilities we offer for children and families. We aim to provide a fun and engaging environment for all our guests, and it's great to hear we succeeded in this aspect. Thank you once again for your constructive feedback. We hope to have the pleasure of welcoming you and your family back for an even better experience in the future. Best regards, Calimera Serra Palace Management