Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Fazit: das Hotel ist definitiv empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich und meine Freundin sind zu zweit in das Hotel gefahren um uns etwas vom Alltag zu erholen. Die Anlage ist riesig, gepflegt und der Service ist gut. Alle sind freundlich und bemüht. Es ist sauber und es hat eine tolle Grünanlage. Die Zimmer sind jedoch teilweise etwas veraltet. Die Animation ist trotzt mancher Sprachbarrieren immer gut drauf und gibt sich riesig Mühe. Es hat immer Spaß gemacht und Leute wie Sam, Thomas, Figo und Zizou haben sich auch gerne mal die Zeit genommen um auch privat ein Plausch zu halten, oder zu helfen. Lediglich die Anzahl an Personen hat teilweise den Geräuschpegel, grade beim Essen oder am Hauptpool unangenehm hoch gehalten. Jedoch kann jeder der damit ein Problem hat zum Ruhestrand oder Ruhepool gehen. Die Tatsache, dass viele Kleinkinder dort waren hat uns persönlich nicht gestört. Darüber sollte man sich allerdings bewusst sein. Es ist eben ein absolutes Familienparadies. Deswegen ist es wohl auch etwas abgelegen. Für junge Leute fehlt abends schon eine gewisse Animation und um 22 Uhr setzt man sich auch nicht mehr in ein Taxi und bezahlt 30 Euro in die nächste Stadt, oder läuft 15 min bis zur Hauptstraße, wo einen der örtliche Bus für 2 Euro pro Person mitnimmt. Dies kann man allerdings keineswegs dem Hotel negativ anmerken. Alles in allem war es trotzdem ein toller und abwechslungsreicher Urlaub mit einem Super Service. Für Familien mit Kindern ist ein Paradies und wir würden das nächste mal wieder in diese Hotel fahren, wäre es ein wenig zentraler und man könnte sich abends noch selber irgendwie beschäftigen, oder Raus gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensangebot war enorm. 2 Speisesääle, lediglich die Sauberkeit ließ minimal zu wünschen übrig. Dies lag aber nicht an mangelnder Lust, sondern an der Größe der Räumlichkeiten. Die unzähligen Kellner konnten zur Haupt Speisezeit kaum so schnell ab- und aufräumen, wie gewisse Gäste ihren Platz hinterlassen haben.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und durchaus gewillt zu helfen trotz leichter Sprachbarrieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel und die ganze Anlage ist riesig, jedoch etwas abgelegen. Das sorgt dafür, dass man natürlich die gewünschte Ruhe hat die man sich im Urlaub durchaus mal wünscht, jedoch braucht man in die nächste Stadt 20-30 min. Knappe 10 min zu Fuß sind ein paar Läden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote ohne Ende. Shows, Dart, Aquagymnastik, Tischtennis, Volleyball, Diskotouren und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind zutiefst dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre detaillierten Beobachtungen und Einblicke sind unglaublich wertvoll und dienen als Grundstein für die kontinuierliche Verbesserung und Entwicklung unseres Hotels. Jeder Kommentar, den wir erhalten, ist eine Gelegenheit, unseren Service zu verfeinern und sicherzustellen, dass wir weiterhin die Erwartungen unserer Gäste erfüllen und übertreffen. Die Möglichkeit, Sie bei uns zu haben, war ein Privileg, und die Aussicht, Sie wieder willkommen zu heißen, erfüllt uns mit Vorfreude. Wir streben danach, jeden Aufenthalt unvergesslicher zu machen als den letzten, und Ihre Rückkehr wäre eine Chance für uns, unser Engagement für Exzellenz weiter zu demonstrieren. Mit besten Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace

    Offizielle Hotel Homepage